Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Das werde ich am Wochenende auch :Ound @sanny34 habe ich auch infiziert
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Das werde ich am Wochenende auch :Ound @sanny34 habe ich auch infiziert
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Ich muss erstmal wolle suchen
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.511
Standort
Wetteraukreis
Bei euren grossen Fortschritten, bin ich ja richtig lahm unterwegs. Gestern habe ich den ersten Spiralgranny komplett fertig gemacht. Sind jetzt nur noch 6 Grannys :)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Bei euren grossen Fortschritten, bin ich ja richtig lahm unterwegs. Gestern habe ich den ersten Spiralgranny komplett fertig gemacht. Sind jetzt nur noch 6 Grannys :)
Du das täuscht.
Ich hatte schon 3 ganze Streifen und von Nr. 4 fehlten 3 Dreiecke.
Die hab ich gestrickt und einen kompletten Streifen.

Seitdem ruht das Teil .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
@Nadeleule du hast ja ordentlich aufgeholt… einsame Klasse 👍

ich habe auch wieder ein Stern-Patch gestrickt und bin recht stolz auf mich. Der Beitrag motiviert schon sehr und ich bin zuversichtlich, dass ich dieses mal wirklich dranbleibe.
Danke an Euch 😊
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.425
Super @ nadeleule 👌.
Ich muss immer noch pausieren. Die Schulter streikt heftig...🙄
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.857
@Fanwolf
das kenn ich, hab ja auch strickpause wegen den Schmerzen
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.224
Standort
NRW
Danke @Anne Rother und @Fanwolf
Anne ich find‘s super das wir dich hier motivieren können und nicht nur dich, so werden sicher viele Decken endlich fertig!
Fanwolf, das mit der Schulter hab ich auch, mir tun dadurch auch oft die Arme und die Hände weh. Gestern gings auch wieder nur mit Tabletten, auf das stricken habe ich daher gestern verzichtet.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@Fanwolf und @Biggi60 : weiterhin gute Besserung! Damit die Nadeln bald wieder glühen können.

Ich hab im Jänner statt 2 (die Zahl aus dem Überraschungspaket) nun 8 Patches gestrickt:
Patches Jänner.jpg
Insgesamt sind es nun 73, es fehlen noch 67. Bin auch froh über diesen thread, der mich motiviert weiterzumachen. Bin schon auf die Februar-Zahl gespannt.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
459
Motiviert bin ich schon, allerdings will mein Geist mehr als die Finger können. Habe gestern endlich auch mal wieder ein Granny geschafft. Hoffe, der Februar wird besser. Finde es toll, wie hier die Decken so langsam an Fahrt aufnehmen. Besonders die Decke von Susi hat es mir angetan.
 
camadc

camadc

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2024
Beiträge
2
Ich kann nicht ohne meine Kuscheldecke leben. Ohne sie kann ich nicht auf dem Sofa sitzen. Ich verstehe wirklich nicht, wer sich auf diese harten schwedischen Sofas von Ikea setzt, um fernzusehen. Ich habe ein Haus voll mit Kissen und Kuscheldecken. Das ist viel besser. Außerdem ist das Haus ohne die Farben der Kissen sehr langweilig. Auf einer Website wie kannst du deine eigenen Farbdesigns erstellen. Durch die Kombination von Farben wird das Haus viel gemütlicher.

Link gelöscht, bitte Forenregeln beachten! marlies
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Wolle für die Triangel-Decke hab ich jetzt auch rausgesucht, aber au h ein Sternpatch gestrickt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Die Triangel wird ja nicht für mich.. die kommt ins Kinderdorf. An meiner bin ich dran, das macht gerade so viel Spaß, dass ich jetzt noch ein blaues Patch anschlage
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben