häkelvorlagen selbst erstellen

Diskutiere häkelvorlagen selbst erstellen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo ich möchte meine häkelideen selber herstellen, aber mich hinzusetzen und viele, viele kreuzchen zu malen, dauert mir zu lange. gibt es...
G

_gila

Anfänger
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2
hallo

ich möchte meine häkelideen selber herstellen, aber mich hinzusetzen und viele, viele kreuzchen zu malen, dauert mir zu lange.
gibt es nicht ein computerprogramm wo es einfacher ist?

über google habe ich es schon versucht, half nicht wirklich. :compi:

eure hilfe wäre nett

danke
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bridopp

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1
Häkelvorlage vom eigenen Foto erstellen

Hallo!
melde mich auch wieder mal zu Wort.
Suche ein Programm, wo ich eine Häkelvorlage vom eigenen Bild erstellen kann. Z.B. vom Foto.
Möchte als Geschenk ein Fensterbild mit einem Jack Russell machen.
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
was heisst wiedermal? das is dein erster Beitrag steht jedenfalls so unter deinem foto .. ich kenne keine Häkelsoftware die das macht .. nutz die Kreuzstichsoftware dafür nur
ohne Farben.. denn du willst kaum in 40 Farben häkeln wollen.. die einzigste Häkelsoftware die ich kenne ist im obigen link
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@bridopp :hello:

Hast du die Rechte für das Avatar, welches du hier nutzt?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hier bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, wo auf eine Software hingewiesen wird.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so etwas h i e r, es würde mich auch sehr interessieren.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
das thema gabs schon mal hier
@ Maritta, hast du da schon geguckt ?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Danke Gudrun, ich habe mir diese Seite nun nochmal zu Gemüte geführt und habe herausgefunden, dass die Link-Adressen nicht mehr funktionieren. Jedenfalls die Wichtigen zur Hobbiefrau.

Mir ging es eigentlich darum, ob jemand die Software schon mal ausprobiert hat oder für 3 $ gekauft hat. Da ich noch nicht mit Paypal bezahlen kann, bin ich mir so unsicher. Es steht auch alles in englisch da. Aber die Software ist scheint es sehr gut für das Erstellen von Häkelschriften.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Maria Maritta schrieb:
Mir ging es eigentlich darum, ob jemand die Software schon mal ausprobiert hat oder für 3 $ gekauft hat. Da ich noch nicht mit Paypal bezahlen kann, bin ich mir so unsicher.
ja, leider, die links gehen nicht mehr alle, aber die demo von elke (beitrag 17) ist auch nicht schlecht. ist allerdings schon eine weile her, das ich das ausprobiert habe.
die software würde mich auch intressieren, hab leider auch kein paypal ;(
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich habe mich jetzt bei PayPal angemeldet und das Zeichenprogramm habe ich auch schon. Nun muss ich erst mal auf die Bank wegen dem Code, dann schließe ich den Kauf der Schriftart "Stitchin Crochet" ab und werde weiter berichten.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
freu mich für dich, und bin schon gespannt, auf deinen bericht. obs benutzerfreundlich ist, oder kompliziert ^^
mein göga will leider kein paypal :-55: aber so schnell geb ich nicht auf :-46:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ja so ist das mit den Männern. Dafür will meiner kein Homebanking. :quer:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ich hab beides, und hab meinen GöGa gar nicht erst gefragt :tagebuch4:
 
Thema:

häkelvorlagen selbst erstellen

Oben