Babyschlafsack mit Kapuze

Diskutiere Babyschlafsack mit Kapuze im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Huhu, im Juni werde ich Oma und möchte gerne für mein zukümpftiges Enkelkind 1 Schlafsack mit Kapuze Stricken. Wer kann mir Helfen? Oder 1...
M

Monilein54

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
4
Huhu, im Juni werde ich Oma und möchte gerne für mein zukümpftiges Enkelkind 1 Schlafsack mit Kapuze Stricken. Wer kann mir Helfen? Oder 1 Seite,wo ich 1 Anleitung finde.Habe zwar schon Gesucht...aber Nix gefunden.

Freue mich auf Antworten...

lieben Gruß Moni :habenwollen:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
M

Monilein54

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
4
Huhu, beate, Danke dir für deine Hilfe...Lächel, ich habe mich verkehrt Ausgedrückt,mit der Anleitung schicken... meinte hier Benachrichtigung.
lg Moni
 
C

Conny1976

Schüler
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
147
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Monilein54 schrieb:
Huhu, beate, Danke dir für deine Hilfe...Lächel, ich habe mich verkehrt Ausgedrückt,mit der Anleitung schicken... meinte hier Benachrichtigung.
lg Moni
alles klar Moni, wollte das nur nochmals deutlich machen :wink1:
 
M

Monilein54

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
4
Hallo Conny, vielen vielen Dank für deine Links.... die ersten 2 sind sind Super,denn so habe ich mir einen Schlafsack Vorgestellt.Stricke momentan einen Schlafsack ohne Kaputze und der nächste wird in etwa so werden wie sie auf den beiden Links zu sehen sind...werde auch Vergleiche Starten, zwecks Wolle und Preis, ob es auch was günstigeres gibt.
lg Moni
 
C

Conny1976

Schüler
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
147
Prima

Schön das ich dir helfen konnte, da freue ich mich ;-)
Fals du Wolle brauchst, heute gibt es massig Wolle bei Penny im Angebot ;-))))
Hatte auch mal vor Schlafsäcke zu stricken, aber nun sind meine Jungs zu groß dafür und möchten nur noch mit Decken schlafen.
Da bin ich mir unschlüßig mit den Muster, da ich diese mit Webstricknadeln stricken möchte.
Bin auf deine Ergebnisse echt neugierig ;-) :danke:
 
Thema:

Babyschlafsack mit Kapuze

Oben