Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte

Diskutiere Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich werde wohl mein Sparglas erweitern. Ich will nicht nur keine Wolle mehr kaufen auch Anleitungen eher keine mehr. Ich habe auch hier schon mehr...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Ich werde wohl mein Sparglas erweitern. Ich will nicht nur keine Wolle mehr kaufen auch Anleitungen eher keine mehr. Ich habe auch hier schon mehr als ich je verarbeiten kann. Ich füge mir Anleitungen dazu.
Für das neue Jahr habe ich mir für meine Häkelmonate vorgenommen
- ufos abarbeiten oder ribbeln (die Decke hat einen kleinen Sonderstatus, 6000m sind schon heftig für mich)
- keine Wolle und Anleitungen kaufen ( wenn doch nur mit Sparbonus)

- einiges für Weihnachten 2024 arbeiten, ich brauche ein würdiges Umfeld für meinen "Häkelclubweihnachtsbaum"
in Arbeit: eine Weihnachtsbaumdecke (jeden Monat sollen mind 5 Reihen dazu kommen)
20231231_Weihnachtsbaumdecke.jpg
Stand vom 30.12.2023, Anleitung von VonnyVirus, AnnesStern
- einen Kaminstiefel häkeln mit Bildmotiv

und so zwischendurch ;)
- wieder was in c2c häkeln
- zum Motto Zacken und Wellen einiges häkeln

:schild_0052: aber denke, so aufgeschrieben .... wieder viel zu viel vorgenommen
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Bin ein gutes Stück voran gekommen mit der Wunschdecke im schönen Jeansblau ;)
Decke_20240129.jpg
Stand des Ufos findet ihr hier im Tagebuch Beitrag 109
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Fast vergessen, ich konnte nicht nicht anders. Eigentlich habe ich noch genügend Ufos aber etwas neues ist auch schön.
An einem Mystrietuch kam ich nicht vorbei (FB-Gruppe) Teil 1 war am Samstag schon fertig.

Teil 1-Mysterie.jpg
Die Bobbel müssen schließlich auch unbedingt abgebaut werden.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Ein ganzes Wochenende wirklich mal nur gehäkelt.
Das Lasbelin stand schon länger auf der Tapetenrolle :) ich fand das Muster sehr interessant und die Anleitung ist frei

 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
im Moment ist nicht so viel Zeit zum häkeln, für ein bischen Steinchen schupsen hat es aber gereicht :)

 
Thema:

Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte

Oben