Silvi´s Handarbeits Tagebuch

Diskutiere Silvi´s Handarbeits Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, jetzt fang ich auch an, meine Versuche zu dokumentieren! Ich freu mich wenn etwas auch gelingt, das ich gemacht hab!! Vor einigen Tagen hab...
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
So, jetzt fang ich auch an, meine Versuche zu dokumentieren!
Ich freu mich wenn etwas auch gelingt, das ich gemacht hab!!
Vor einigen Tagen hab ich die Mitteldecke in gelb für meine Schwester fertiggemacht. Die kriegt sie zum Geburtstag.
Dann hab ich noch 10 Knäuel dunkelrosa 10er Garn, mit dem ich ein paar Deckerl für das Gästezimmer machen will. Ich bin fast fertig, nur noch 4 Runden! Dann will ich kleine Deckerl in rosa für die Nachtkasteln anfangen.

Mitteldeckegelb.JPGDeckerlrosa.JPG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hurra! Endlich bin ich mit der Mitteldecke in rosa und auch den Nachttischdeckerl fertig.
Heut geh ich Wolle und Garn kaufen! Ich freu mich schon sehr!
Was ich als nächstes anfangen will, weiß ich noch nicht so genau....vielleicht endlich meine umhäkelte Vase für Ostern? Ich will aber auch Socken häkeln, und noch für Ostern Entchen und Co. häkeln, dann hab ich mir eine aussergewöhnliche Nackenrolle vorgenommen.... Am besten alles auf einmal! Aber das geht leider nicht...Na mal sehen, was ich jetzt wirklich als nächstes angehen werd!
Nachttischdeckerlrosa.JPGMitteldeckerosa.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Sodala, da bin ich wieder....meine Sockenversuche hab ich alle wieder aufgetrennt, ich weiss auch nicht was da nicht hinhaut....jetzt muss ich ein paar Tage ins Land gehen lassen, dann versuch ich es wieder, dann klappt es meistens sofort!!
Meine Schwägerin hat die Mitteldecke für meine Schwester gesehen, jetzt will sie genauso eine in orange haben.
Ich hab das Garn schon besorgt und mache ihr die Decke zu ihrem Geburtstag!
Die Vorlage hab ich aus dem Heft "Filethäkeln leichtgemacht".
Alles was ich mache stammt aus Heften, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben!
Viele hat mir meine Freundin geschenkt, die sie auch wiederum jahrelang rumliegen hatte, und wo ich gar nicht mehr sagen kann sie heissen, weil sie total "verbraucht" sind und zum Teil schon die Titelseite mit dem Namen drauf fehlt!
Aber wegwerfen will ich die Dinger auch nicht, es sind sooo schöne Vorlagen drin, die ich alle noch probieren will!
Hier jetzt den Anfang der Mitteldecke für meine Schwägerin!
mitteldecke orange.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Phuuu, jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet!
Naja, die
orange Mitteldecke geht recht zäh von der Hand, die Runden werden immer
länger und länger, und ich hab leider nicht so viel Zeit zum häkeln wie
ich gerne wollte....aber jetzt hab ich "nur" noch12 Runden....auweh,
das wird sich ziehen, wie ein alter Kaugummi! :D
Was
anderes will ich noch nicht anfangen, sonst liegt die Decke wieder
herum und ich will doch endlich fertig werden mit dem riesigem Ding...
Ich
stöbere viel in den Foren herum und seh so vieles das ich machen will,
das ist für mich auch nicht gut, weil ich sowieso nie weiss was ich als
nächstes anfangen will....
Für heut mach ich wieder Schluß, ich geh schlafen, bin total müd!
Bis zum nächsten mal!! :n8:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hurra!! Endlich bin ich mit meiner Mitteldecke für meine Schwägerin fertig!
Eigentlich schon ein paar Tage, aber ich hatte keine Zeit zum fotografieren und einstellen!
Dann habe ich ein wenig gestöbert, und das süsse Küken gefunden, ich hab es hier im Forum gesehen, und dachte, das ist soooo süss, das versuch ich auch!
Am Foto sieht es aus, als ob ein Auge kleiner wäre...komisch....ggg
Und dann hab ich noch im Netz auf einer Seite von Schachermeier einen Hasen als Eierwärmer gesehen den fand ich auch so süss, den mach ich jetzt, es fehlt nur noch ein Bein und das Kleid, fertignähen und sehen was draus geworden ist!
Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal Figuren häkeln kann!! Derweil hab ich ja nur Deckerl gemacht!! Mensch, ich freu mich so, ich hätte nicht gedacht, dass ich das auch schaffe!!!
Mein Holder Older :quer: möchte selbstgemachte Socken haben, seit ich ihm erzählt hab, dass ich welche häkeln möchte, nervt er bissl rum....naja, Sockenwolle hab ich mir schon besorgt, vorsorglich für mich auch gleich, weil ich kenn mich ja, dann will ich auch welche haben!! :D
Hier mal meine neuesten "Werke"!!! :hello:
mitteldeckeorange.JPGküken.JPGhase angefangen.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Juhuuu! Endlich ist wieder was weitergegangen!
Den Hasen hab ich fertig, aber ich glaube, ich bin nicht geschickt genug, um Gesichter, geschweige denn eine süsse Grimasse oder Mimik hinzuzaubern...Vielleicht muss ich üben, oder ich lern es niemals :S Egal, ich hab mich bemüht nach meinen Möglichkeiten! :D
Jedenfalls hab ich im Forum auch noch so einen süssen kleinen "schnellen" Hasen gefunden, der in einem Stück gehäkelt wird, da hab ich gleich mal einen neben dem PC gemacht, ich wollt sehen wie der wird...sieht ganz lieb aus auf dem Osterstrauss, drum werd ich davon auch noch ein paar machen und dazuhängen!!
Jetzt such ich schon den ganzen Tag nach einer ovalen Tischdecke bzw Läufer für meinen Esstisch! Das wird das Nächste, das ich anfangen will, die Socken werd ich nebenbei machen, die sind kein Problem!
AufhängerHase.JPGersterHase.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Auweh, auweh, auweh.....
Ich hab sooo wenig Zeit was zu machen...zu Fotos machen komm ich auch schlecht..die Arbeit zu Haus fängt halt an....
AAAAber, ich mach weiter, die Socken hab ich fertig, dann hab ich noch einen kleinen Läufer gemacht, und ein Deckerl mit dem knalligem meliertem Garn, es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub es sieht ganz gut aus, ich hab das Deckerl mal auf den HIFI Turm im Wohnzimmer gelegt, dann ist mir die Idee gekommen, dass ich noch eckige Deckerl für die Regale in der Wohnwand machen könnte! Ein eckiges für so ein Regal hab ich schon angefangen! Jetzt am Wochenende werd ich mal alles fotografieren und Fotos reinstellen, und wieder ein wenig weiterhandarbeiten! Aber kaum hab ich meinen Poposch bequem auf die Couch gepflanzt, braucht mich mein Holder schon wieder.... :P
So, das war es für heute schon wieder, mein Holder treibt mich schon wieder....Ausgehen ist angesagt... :banane:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Endlich hab ich bissl Zeit, um mich um meine Handarbeiten zu kümmern, und Fotos zu machen, schmiert mir doch die Batterie der Kamera ab....alle Fotos hab ich wieder nicht machen können, die Akkus muss ich mal wieder richtig aufladen!
Aber nichts desto Trotz, die paar Fotos die ich schon hab, werd ich mal einstellen!

Socken.JPGvieleckDeckerl.JPGmieliertesDeckerl.JPG

Die angefangenen Socken hab ich gleich beim machen fotografiert, aber keine Zeit gehabt, sie einzustellen, um die fertigen zu fotografieren bin ich nimmer gekommen...Batterie hat aufgegeben! gg
Ich weiß, die Socken sind stinknormal gestrickt....aber ich feige Nuss hab mich nicht getraut, nochmal Socken häkeln anzufangen, das mach ich nach den meliertem Deckerl...Ihr wißt doch: Verschiebe nichts auf Morgen, was nicht auch auf Übermorgen verschoben werden kann!!
Nun wünsch ich allen noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Du meine Güte!!!
Ich krieg bald die Krise.....Ein neues Deckerl hab ich angefangen, mit dem meliertem Garn und hab das Teil schon mindestens 7x aufgetrennt....dauernd mach ich Flüchtigkeitsfehler, weil ich nicht viel Zeit hab, und doch was weiterbringen will, und das ist grade das verkehrte!
Jetzt bin ich total frustriert, weil ich gerade wieder mal aufgetrennt hab...und natürlich ist der Fehler genau am Anfang der Runde, und ich bemerk ihn erst am Ende der Runde....eh klar....
Das Teil liegt jetzt erst mal auf Eis, ich mag einfach nimmer....
Die Socken kann ich auch nimmer fotografieren, weil mein Liebster die schon getragen hat.
Ein neues Deckerl hab ich mir schon ausgesucht, hoffentlich gehts mir damit nicht genauso...wenn, dann geschieht mir ganz Recht, weil ich zu schusselig bin!
Ich muss mich erst mal abreagieren, und werd mal einen Kaffee trinken gehen! Dann gehts mir wieder besser, und ich komm wieder nicht zum weiterhäkeln, weil ich dann schon wieder was anderes tun muss! Ich bin schon ein armes Würstel.. :wacko:
Ich wünsch Euch, dass es Euch handarbeitstechnisch niemals so gehen soll wie mir gerade!!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Halloooo!!!

Endlich bin ich auch wieder zu was gekommen!! Mein Deckerl, das ich dauernd auftrennen musste hab ich jetzt endlich fertig gemacht! Es ist sicher KEIN Fehler drinnen, aber trotzdem ist es irgendwie nicht richtig geworden, es ist irgendwie so wellig geworden!! Ich hab es beim spannen einfach irgendwie gezogen, dass es wenigstens halbwegs die Form bekommt, die es haben sollte! Aber das macht nichts, weil ich es nur auf die Telefonkonsole gelegt hab!
Ich hab einen neuen Läufer angefangen, den ich dann auf mein Blumenbankerl im Esszimmer legen will!
Gestern musste ich sehr lachen, ich bin zu meiner Schwägerin rüber am Nachmittag, und hab meinen angefangenen Läufer mitgenommen und bei ihr bissl beim Nachmittagskaffee gehäkelt....sie wollte nicht viel sagen aber dann meinte sie....schau doch dass du zuerst mit meiner Mitteldecke fertig wirst, du fängst dauernd neue Sachen an!! Ich habe gedacht, dass die es überreissen (verstehen) wird, dass ich schon fertig sein muss, wenn ich dauernd was neues anfange! Aber das war nicht so, ich hab sie bissl geschockt und gemeint, ach das muss ja eh erst Weihnachten fertig werden!!! Aber dann hab ich es ihr gesagt!! Sie bekommt es sowieso erst zum Geburtstag, aber sie hat sich gefreut, dass ich so schnell für sie fertig war!!
Jetzt hab ich auch nicht viel Zeit, ich muss dann bald kochen gehen!!
Hier nur noch mein verunglücktes Deckerl!!
melierteckig.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Ein müdes Hallo aus dem verregnetem Güssing....
Heute wollte ich eigentlich meine Blumen setzen, die in meine neue Rabatte kommen sollen, aber bei dem Wetter kann ich leider nicht in der Erde wühlen! :tongue:
Mein Deckerl für die Blumenbank ist halb fertig, aber ich glaub ich werde es beenden, und in ein Fach meiner Wohnwand legen.
Es gefällt mir einfach nicht, dass man überhaupt kein Muster erkennen kann, naja auf dem Blumenbankerl wär es sowieso egal, aber es macht mir keine Freude ein Muster zu häkeln, das man überhaupt nicht erkennen kann....
Für meine Blumenbank mach ich einfach leere Filetkästchen, die tuns auch....
Dauernd denke ich an die Socken die ich häkeln möchte....es juckt mich schon wieder gewaltig die auszuprobieren!
Wenn ich nur bissl mehr Zeit hätte....
blumenbank.JPG Hier ist das knallige Ding...die Farben an sich gefallen mir sehr gut, und es passt auch sehr gut zu meiner Einrichtung, nur leider erkennt man nix, das ist sehr schade....
Nie wieder werde ich mir so ein knalliges meliertes Garn kaufen!!!
So, jetzt geh ich wieder bissl stöbern, etwas Zeit hab ich noch!!
LG, hoffentlich scheint bald wieder ein wenig die Sonne!!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Ich hab die Socken angefangen, und bin total begeistert! Die gehen superschnell und supereinfach! Also an einem Nachmittag beim Kaffeetrinken hab ich ein paar Socken gepackt!!
Jetzt hab ich beim stöbern im Forum diese herrlichen Sommertops gefunden, ich will undbedingt auch so eines machen! 2 Hefte hab ich mir schon gekauft, jetzt fängt halt wieder das zaudern an....was mach ich...dieses....neee das andere is schöner....oder doch dieses da...ein Jammer kann ich Euch sagen, wenn man sich nicht entscheiden kann!!!
So, jetzt muss ich wieder was tun!!
Alles Liebe und einen angenehmen Tag!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hallo allen Künstlerinnen mit Nadel und Garn, Faden und was es sonst noch für Zauberutensilien so gibt!!
Endlich hab ich bissl Zeit und kann meine Socken weitermachen! Die Socken für meinen Holden sind schon fertig und für mich hab ich schon einen Socken fertig und den anderen angefangen!
Heut hab ich beim stöbern ein soooo wunderschönes blitzblaues Garn gefunden, das passt suuuper zu meiner Esszimmereinrichtung! Natürlich hab ich mir sofort welches mitgenommen! Damit mach ich mir eine Mitteldecke für meinen Esstisch!! Darauf freu ich mich schon sehr! Ich such schon lang so ein Garn (ich meine die richtige Farbe)! Aber zuerst möcht ich mir ein Sommertop machen! Mal sehen, ob ich mich entscheiden kann, welches ich machen soll!!
Hier sind meine gehäkelten Socken, von denen ich total begeistert bin! Ich find nur das Bündel nicht so toll, ich werd bei den nächsten Versuchen, ein Bündchen anstricken! Das muss doch auch gut aussehen!!
gehäkelte Socken.JPGmeine geh.Socken.JPG
Nun werd ich wieder weiterhäkeln an meiner Socke!
Allen ein wunderschönes Wochenende!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hallo!!!
Es regnet in Strömen, das bedeutet für mich, dass ich endlich Zeit drinnen bei meiner Häkelarbeit verbringen kann!!!
Ich hab mir ein Sommertop aus dem Heft "Die kleine DIANA Häkelmode" Nr3 ausgesucht, und auch schon Vorder und Rückenteil fertig, ich muss die Teile nur noch zusammennähen, unten einen Bund anhäkeln und den Hals und die Armausschnitte noch mal umhäkeln dann ist es fertig!!
Am Montag war ich bei einer Nachbarin, auf einmal kommt sie und zeigt mir gestrickte Babyschühchen....die muss ich auch versuchen, einfach nur, ob ich das auch kann!!
Dann fang ich meine Mitteldecke fürs Esszimmer an!!
Häkeltop.JPG
So, jetzt werd ich mein Top fertigmachen!!
Tschüssi Euch allen!! :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Sodala, jetzt hab ich mein Top reingestellt zu der Aktion für die Sommertops!
Ich freu mich so, das ist das erste mal, dass ich etwas zum anziehen gehäkelt hab!! Sonst hab ich nur Pullover und Westen gestrickt!
Nun möchte ich die Babyschühen probieren, die eine Nachbarin (keine direkte Nachbarin, aber ich sag halt so...) gestrickt hat, einfach so, ob ich die auch kann! Und häkeln möcht ich auch welche, auch einfach nur so, ob ich das auch kann!!
Und dann mach ich endlich meine Mitteldecke für den Esstisch!!
gehäkeltes Top.JPG Das ist das erste Stück der gehäkelten Sorte!!
So, aber jetzt geh ich fernsehschlafen!!
Gute Nacht! :n8:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hurraaa!!

Ich hab die gestrickten Babyschuhe nach einer Anleitung von "3 Pagen" gemacht, die Anleitung hab ich von meiner Nachbarin, die hat aber auch nur eine Seite aus dem Heft kopiert, und das ist schon uralt, meinte sie....
Also, eigentlich hab ich erst ein Schühchen fertig gemacht, aber die gehen wirklich suuuper schnell, und die gefallen mir sehr gut!! Normal hätten Bommel an die Schnürsenkel gehört, aber ich war zu faul die zu machen, da hab ich mir einfach was schnelles ausgedacht! Vielleicht gibts das ja schon, aber ich weiss es nicht, und glaube bis jetzt noch, dass das auf meinem Mist gewachsen ist! Ich hab das NICHT nachgemacht, wenn es solche Bommel wie ich sie gemacht hab schon gibt, dann wusste ich es nicht, bitte mich darauf aufmerksam zu machen, wenn es so wäre!!
Danach werd ich dann noch so Schühchen häkeln, und dann mach ich endlich meine Mitteldecke für den Esstisch!!!
Die Schühchen gefallen mir so gut, sie sehen zuckersüss aus, finde ich!!!
gestr.babyschuhe.JPG
Ich hab sie mit Papier bissl ausgestopft, damit sie schön stehen, denn ich hab eine ziemlich weiche Wolle genommen dafür!
So, und jetzt geh ich schlafen, ich bin sehr müd heut... :n8:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hallööllee!!

Endlich kann ich wieder ein Foto einstellen, von meinem Tischläufer den ich angefangen habe!! Jetzt hab ich bissl Zeit gehabt, und ich freu mich schon so wenn der endlich fertig wird!!
Sogar meinem Holden gefällt er, denn ich habe ihm 3 gezeigt, die in die engere Auswahl gekommen sind, welcher ihm am besten für den Esstisch gefällt, und ihm hat auch dieser hier am besten gefallen!
Babyschühchen hab ich auch gehäkelt, nach einer Anleitung hier im Forum, ich muss nur noch die Schleifchen dranmachen, und dann bin ich fertig, dann werd ich auch ein Foto davon machen!!
Tischläuferblau (Small).JPG Hier ist erst mal mein angefangener Tischläufer, er ist aus dem Heft "Diana Filethäkeln", das noch angeschrieben ist mit den verschiedenen Währungen der Länder...also ziemlich alt!!
So, jetzt muss ich wieder los, heut hab ich mir wunderschöne Rosensträucher gekauft, die ich setzen will!!
Ich liebe meine Blumscherl genauso wie das Handarbeiten!!!
Also, dann geh ich wieder zu meinen Blumerscherl!!! :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Ein Hallo aus dem überschwemmten Güssing!

Ich habe meinen Läufer für den Esstisch endlich fertig, er ist grösser geworden als in der Beschreibung angegeben, obwohl ich die gleiche Stärke des Garns genommen habe!
So viel Platz hab ich gar nicht, um den zu spannen....ich hab mir überlegt, ich werd ihn einfach genau bügeln, und wenn das nicht geht, dann Stückerlweise spannen....wenn das denn dann geht!!
Endlich hab ich auch die Mascherl an meine Babyschucherl gemacht, und kann endlich das Foto einstellen!
Ich hab die auch mit Papier ausgestopft, das sieht man am Foto leider sehr gut...
babyballerinas.JPG
Wenn ich die Decke für den Esstisch in Form bekommen hab, dann werd ich die auch fotografieren!!
Und jetzt hab ich wieder ein Problem...WAS soll ich als nächstes machen????
Das ich immer so unentschlossen bin, fürchterlich, wahrscheinlich ist es, weil ich alles auf einmal machen möchte!!!!!
Liebe Grüsse aus dem überschwemmten Güssing :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Hurraaaa!!!

Endlich hab ich meinen Läufer für den Esstisch fertig!
Ich hab das Teil heut gebügelt, ich hab keinen Teppich, wo ich den spannen hätte können...und ein 2x2 m grosses Stück hab ich mir noch nicht zugelegt, beim nächsten Mal werd ich den dann spannen, aber jetzt konnte ich es nicht mehr abwarten, mein neuestes Stück auf den Tisch zu bringen!!!
Mir gefällt es super gut auf dem Tisch, und ich hab auch schon wieder ein neues Garn heut mitnehmen müssen, es ist ein etwas helleres blau so wie petrol, sieht auch superschön aus, damit mach ich dann wieder einen Läufer, aber in einem modernern Stil, was zum abwechseln halt!!
Jetzt hab ich einen Tola angefangen in Webtechnik!
Der Neffe und seine Verlobte haben gebaut und werden demnächst einziehen, da hat sie sich Tolas gewünscht, in Dunkelrot und weiss zu ihrer Küche passend, und ich war schon happy, weil ich genau wusste, was ich als nächstes machen werde!!
Da hab ich auch gleich Gelegenheit ein paar neue Techniken zu versuchen, ich möchte auch einen in Schattenhäkeln machen und in Broomstick.
Mal sehen, ob ich das kann!!!
Hier aber erst mal mein letztes Werk!! Ich freu mich sehr, dass es so schön geworden ist und dass es wie ausgemessen auf den Tisch passt!!
Esstischläufer.JPG
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
HalliHallo!!

Bei uns ist jeden Tag ein Gewitter....kaum wühl ich in meinem Blumenbeet herum regnet es auch schon wieder...aber wenigstens hab ich wieder Zeit für meine Handarbeiten!
Meine Schwester will auch einen neuen Läufer haben und wieder in gelb. Das Maß, wie gross er werden soll sagt sie mir noch, und dann hab ich wieder was für sie zu Weihnachten!!! Sie freut sich wenn ich es für sie mache, und ich freu mich weil sie sich darüber freut!!
2 Tolas für meine Nichte in spe hab ich schon fertig, dann hab ich wieder eine Mitteldecke, besser gesagt einen Läufer für meinen Esstisch angefangen, das Heft hab ich auch schon jahrelang, immer schon hat mir der Läufer gefallen, und nun hab ich ihn angefangen! Ich freu mich schon sehr, wenn ich ihn fertig hab!!
Einen neuen Tola für meine Nichte hab ich auch schon wieder angefangen, aber ich weiss nicht, ob ich den hinkriege, irgendwie gefällt er mir nicht so richtig, is irgendwie fad, und wenn ich keine Freud beim machen hab, is er auch gleich aufgetrennt!!!
Foto kann ich im Moment keine machen...die Batterie der Kamera is wieder mal leer...war eh schon lang nimmer....
Jetzt denke ich schon 2 Tage ununterbrochen lang an nichts anderes, als daran, wie ich meine Ideen aus meinem Kopf in die Wirklichkeit rüberbringe....
Ideen hab ich sehr viele, aber wie kann ich sie in die Tat umsetzen?
Aber das wird was, weil NIX is es ja schon!!! :quer:
Und jetzt geh ich wieder meinen Kopf schütteln, vielleicht fällt eine Idee doch noch raus!! :thumbsup:
LG an Euch
 
Thema:

Silvi´s Handarbeits Tagebuch

Oben