Schaefchen Silvia
Strick verrückt

Nach reiflichem Überlegen habe ich mich zum Tagebuch schreiben entschlossen, obwohl ich manchmal nur staunen kann, was für tolle Arbeiten Ihr in Euren Tagebüchern vorstellt. Da weiss ich dann gar nicht, ob man resp. frau meine sehen will.

Ich bin ein typisches Zwilling-Sternzeichen, denn ich habe immer diverse Handarbeiten angefangen und möchte dann grad noch eine weitere beginnen.
Am Liebsten stricke ich, im Sommer häkle ich manchmal (wenn mein rechter Daumen nicht grad weh tut), deshalb habe ich vor ca 2 Jahren ein Bild mit Leuchtturm angefangen.... aber noch nicht beendet.
Zur Zeit stricke ich viel für Frühchen. Diese Kleider werde ich dann für ein Spital abgeben (siehe auf meiner Homepage). Die Anleitungen habe ich von der Frau im Wollgeschäft bekommen. Sie hta mir auch erlaubt, die Anleitungen auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Ich liebe die Abwechslung und vorallem hat man nach kurze Zeit einen Erfolg und kann wieder was Neues in Angriff nehmen.
Im Moment stricke ich auch an einem Strampelsack (Pucksack). Ich werde ihn Euch hoffentlich bald mal vorstellen können.
So, nun geh ich mal wieder ans Handarbeiten und lass mein Tagebuch ruhen.
Anhänge
-
41,7 KB Aufrufe: 354
-
43,8 KB Aufrufe: 334
-
36,9 KB Aufrufe: 304