Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Bei meiner Granny Sweet Dream Decke fehlen mir noch 7 Grannys. Ich denke, Februar wird diese dann fertig sein. *mal ein Optmist sein*
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.930
Standort
Buttenwiesen
Ich werde heute Nachmittag auch wieder an der Decke stricken.
Ich hoffe heute den Streifen fertig zu bekommen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.793
Ich habe gestern auch ein graues Patch gestrickt. Ich brauche für die erste Reihe noch eins … oder warens 2 in grau, die stricke ich heute auch noch
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.058
Standort
Niedersachsen
Die Decke hat Längsstreifen, auf dem Foto täuscht das etwas, da ich meistens quer fotografiere. Beim nächsten Foto zeige ich es so, dass man das mit der Längsstreifen besser sieht.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.930
Standort
Buttenwiesen
Ich hab heute Mal meine Streifen so hingerichtet wie sie mal aussehen sollen.
IMG_20240129_122504640.jpg
Ein wenig uneben, weil darunter die Bettdecken liegen.

Ich habe 5 Streifen. Im Moment eine Breite von knapp 1,10 m und lang ist sie ca. 1,90 m.

Wie ich da so wurschtle kommt mein Mann dazu.
Musste gleich was geändert werden und wenn sie fertig ist, wird er sie kassieren. Also nix Auto.

2 Streifen sollten es in der Breite schon noch werden. Dann ist es eine schöne Größe zum drunter kuscheln
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.528
@Susl Die Decke sieht jetzt schon sehr schön aus, kann Deinen Mann verstehen das er sie einkasiert

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.482
Aber stricken tust du sie waagerecht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.473
Standort
Wien
@Susl : sieht sehr schön aus, finde solche geometrischen Muster immer besonders schön und verstehe gut, dass dein Mann ein Auge drauf geworfen hat ;)

@Lisbeth61 : Schöne Farbabstufungen und die Runden werden immer länger!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.482
Sieht toll aus. Muss endlich Mal Wolle raussuchen.
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben