Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wir hatten fürs Stricken einen Beitrag für eine Tagesdecke. Da einige hier mit einsteigen wollen, aber nicht stricken, machen wir das ganze nun...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Wir hatten fürs Stricken einen Beitrag für eine Tagesdecke. Da einige hier mit einsteigen wollen, aber nicht stricken, machen wir das ganze nun Forenübergreifend in einem neuen Beitrag…

ich arbeite schon ewig an meiner und will das dieses Jahr endlich beenden. Ein guter Vorsatz für dieses Jahr…

also, füllen wir den Beitrag mit Leben, motivieren uns gegenseitig und die fertig-Bilder kommen dann in den jeweiligen Unterrubriken in die entsprechenden Alben….

auf gehts :welle:
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Meine Granny Blumendecke wartet auch schon ewig auf Fertigstellung. Jetzt habe ich durch euch endlich die Motivation sie fertig zu bekommen 😅 Ich habe mittlerweile ca 30 Quadrate, 40 fehlen noch. Einige habe ich auch hier schon in der Galerie vorgestellt
Z.B.hier
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Die wird wunderschön
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Dankeschon Ich hoffe es!
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.393
Können dann meine gestrickten Karos für Arianes Langzeitprojekt auch hier rein?🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Sie macht doch auch Decken daraus, klar können die hier rein
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Schön, das so viele Decken Ufos nun aus der Versenkung auftauchen😊
Und das nur weil @Anne Rother eine Decke braucht😂 Danke nochmal liebe Anne für den Anstubser!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.429
Standort
Wien
Ich bin auch dabei mit meiner Restedecke aus einfachen Patches. Hier die bereits gestrickten 65 Patches, 75 fehlen noch ;)

Restedecke 65 Patches.jpg

wobei, eigentlich fehlen nur noch 73. Zwei hab ich schon wieder gestrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Ihr seid fleißig. Ich stricke noch an einem Sternenkissen… aber morgen werde ich sicher ein paar Teile stricken
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Ich möchte jeden Tag wenigstens eins schaffen. Das aber dann schon incl Fäden vernähen (bis auf den Äußeren) und spannen auf dem Brett. Ich stelle dazu dann immer ein „Granny des Tages“ in mein Tagebuch
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.447
Ich hab hier noch die Musterdecke liegen... Wird auch aus verschiedenen Patches mit verschiedenen Mustern gestrickt... Die Anleitungen sind hier aus dem Forum. War glaub ich von Maria Maritta
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben