Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . . im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Super Gabriele, sieht sehr edel aus!!! :19:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Super Gabriele, sieht sehr edel aus!!! :19:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.582
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wunderschön hat sich die Galerie inzwischen gefüllt ! Gratuliere euch !

Leider muss ich jetzt nach meiner Herz OP noch etwa 2 Monate warten bis ich wieder stricken und häkeln darf.
So etwa 2 Stunden auf den Tag verzettelt ist mir das sticken erlaubt, das genieße ich voll, denn der Tag ist lang so herum zu liegen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Ihr verwöhnt schon wieder meine Augen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ein Bravo für Edith für den schönen Schal und die fantastische Verpackung dazu, das muss ja deinem Patenkind gefallen

Ein Bravo für Mamjes fliederfarbenen Schal, passt genau zum Frühling!!!

Und ja, ich hab gerade den Aprilschal fotografiert, also mir gefällt er und ich hoffe bei euch wird das auch so sein :D

Maggy, schön von dir zu hören, na ja 2 Std. das ist ja schon was, ich wünsch dir gute Genesung!!! :kiss:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
In Wien regnet es sich gerade ein und ich habe Zeit, also hab ich euch

den April Monatsschal "Leises Lüfterl" eingestellt.


Anfängertauglich, Fernsehtauglich, Geschenktauglich (geht sich auch bis Ostern noch aus).

Viel Spaß damit!! :smilie_girl_106_1:
Zu finden wieder bei den Anleitungen: Anleitungen für die Frühlings - Sommer - Schals - Gemeinschaftsprojekte Mode -

Ü
brigens, Heidrun ich habe gerade deinen wunderschönen pastellfarbigen Schal in der Galerie gesehen :thumbsup:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
JUHU............
na endlich :p046:
ich habe nämlich bereits einen dritten schal im märzmuster fertig.


aber nun will ich mal was andres häkeln.....................

wolle liegt schon bereit *lach*
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
:quer: na suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.104
Standort
Hagen, NRW
Habe die neue Anleitung gerade entdeckt, es geht weiter ..... Danke!
Wolle habe ich genug mitgebracht aus der Türkei.
Oder doch erst den 2. Socken fertig stricken?
Immer diese Entscheidungen !!!!!!

LG Eva :regen:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.645
Werd mal den Konfettischal einstellen, den ich gemacht habe.
Hat Viel Spaß gemacht.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.582
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Tolle Schals sind wieder im Album, mich kribbelt es in den Fingern wenn ich das so anschaue. Aber vorläufig ist ja nur schauen erlaubt . :ausruf05:
Danke Ariane für die April Anleitung , :kusshand:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh da lockt doch schon wieder ein neuer Schal... muss noch ein bissl warten... aber der April hat ja noch nicht angefangen... Wolle habe ich schon im Kopf... :dancing:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
einen hab ich schon fertig.
bild ist in der galerie.....................

danke für das schöne muster, ariane
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
WOW, das darf ja nicht wahr sein, sooo schnell, bravo Mamje! :thumbsup: Ich hab auch noch einen angefangen hab aber erst 10cm :red:
Gell das häkelt sich super. Sehr Anfängertauglich, Vielleicht traun sich ja einpaar Anfänger. Auch der Rand wird mit dieser Methode super und man muss nichts umranden.

@ evamaria: das ist ja toll dass du Wolle mitgebracht hast, ist schon fein wenn man zu Hause gleich auswählen kann. :applause: Und deine Urlaubshäkelschals sehen ja auch hammermäßig aus, sehr schöne Farben. :thumbup:

@ Martina: dein Konfettischal sieht ja auch traumhaft aus, sehr schöne Wolle :thumbsup:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
den hab ich gestern abend beim fernseh gucken gehäkelt................
geht fast von selber.
mal gucken, ob ich noch schöne wolle finde in ausreichender menge, dann mach ich natürlich noch einen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.104
Standort
Hagen, NRW
@ Danke Ariane, die Loops sind auch im Urlaub schon bewundert worden und diese Wolle (Micro 100g = 350 m = 2 €, reicht für einen Schal) gibt es dort in unendlich vielen Farben. Die Wolle bekommt man aber auch - in geringerer Auswahl - hier im Internet.

LG Eva :-56:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
@ Eva: Super ein Schal für € 2,-- auch wenn man 2 Knäuel verwendet ist es noch immer super günstig und dann wird so ein schönes Geschenk draus. Ist das Ice Yarn? oder welche Marke ist das? Wir haben in Wien so viel türkische Geschäfte, ich muss einmal schauen ob die auch Wolle haben.

@ Mamje: hab ihn schon gesehen dein zweites "Leises Lüfterl". Sieht wieder super aus!!! :thumbup:

An alle die nicht so schnell können, nicht traurig sein, der April hat ja erst heute angefangen :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Danke Mamje für den Link.

@Laila: Super sieht dein Krägelchen, aus, ja was man nicht alles aus dem Aprilmuster machen kann!
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
94
Ich habe noch einen Schal - Fransenschal Frühlingstraum, Monatsschal März - in die Galerie gestellt.
Dieser ist ein Geburtagsgeschenk für einen lieben Freund aus roter Gründl-Wolle Tahiti Batik. Ist super weich geworden.
Danke Ariane für das super Muster es hat sich schnell gehäkelt. :tagebuch4:
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Oben