Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Diskutiere Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; die berüchtigte Hippie-Jacke aus dem Häkel-Club ;) Entstanden nach einem Foto von Ines Strickmaus in Kindergröße hier als PDF in Gr. 38
C

Catalina

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
28
irgendwie kann ich die angehängten bilder nich sehen ?(
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
hm, leider weiß ich da keinen Rat, bei mir sind sie zu sehen. Mal auf Chris warten ... :)
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Abbel, sieht superklasse aus, toll gemacht.
 
C

Catalina

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
28
du könntest die bilder mit in die zip datei legen .... oder gleich mit ins word document packen ... und das ganze dann hier nochmal als download anbieten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
kanns sein das ihr pop up blocker eingestellt habt?? könnt ihr denn in den foren sonst auch keine bilder sehen? weils ist genasuo angehängt

merkwürdig is nur das sie sich net verkleienrt haben das geht doch automatisch ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
könnt ihr jetzt did bilder sehen? anklicken zum vergrößern
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
das sie sich nicht automatisch verkleinert hatten, hat mich auch gewundert ?(, waren angehängt wie immer.
Wie haste das denn jetzt geändert Chris? Damit ich's beim nächsten Mal gleich richtig mache... ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hm keine ahnung gespeichert bearbeitet umgenannt und angehängt :-)) weiss der Geier ist halt so.. technik *gg*
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ahso, gg :D - Hauptsache jeder kann's jetzt sehen :)
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
hallöchen,

vielen vielen lieben dank
 
G

Gast

Guest
Häkeljacke

boah ist die toll !

mit welcher Garnstärke ist sie gearbeitet?
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Ich habe die Jacke mit Holiday Jamaika gehäkelt -> :) LL 104m/50g, Nadelstärke 3,0
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
RE: Hippie-Jacke

ganz toll!!!!!!!! supi sieht sie aus!
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
oh toll! ich mag ja so romantische sachen! zeigst du uns die auch mal angezogen? würde gerne mal sehen, wie die fällt!
lg
nicole
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Huhu Abbel,

die Jacke ist spitzenmäßig!

Haste toll gemacht!
 
G

Gast

Guest
Original von Abbel
Ich habe die Jacke mit Holiday Jamaika gehäkelt -> :) LL 104m/50g, Nadelstärke 3,0
vielen Dank für die Antwort :]

weisst Du noch wieviel man ungefähr braucht?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
die Jacke turnt nu in vielen Foren mit nur anderen farben und anderen Designern rum .. so in der art hab ich sie gerade auch in Zeitschriften gesehen..

abbel ich habs mal als pdf eingestellt dann bleibt evtl mal dein name dran erhalten.. denn im word war nichts dabei

pdf der Jacke
Anhang anzeigen hippiejacke.pdf
 
Thema:

Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Oben