Weihnachten kommt immer so schnell

Diskutiere Weihnachten kommt immer so schnell im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe mit meinen Adventkalendern angefangen, die ich für meine Kindergärten mache. Nun noch die Häkchen annähen, Mini Socken stricken und...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.377
Habe mit meinen Adventkalendern angefangen, die ich für meine Kindergärten mache. Nun noch die Häkchen annähen, Mini Socken stricken und Beutelchen nähen.
Werde noch einen für den Strüverhof nähen und einen für's Kinderdorf machen.
Alles meine Arbeit und meine Idee 20240608_092547_copy_600x800.jpg20240608_092547_copy_600x800.jpg
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
326
Standort
Erfurt
@Helga *** - ein kleines bisschen stielst du meine Idee - aber Adventskalender steht bei mit im Hinterkopf - hoffe die Zeit und meine Gesundheit dazu zu finden :dancing:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.127
Standort
NRW
Wunderschön deine Idee ist super. Ziehe vor deiner Schaffenskraft den Hut.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
382
Standort
Bautzen
Wunderschön, ein herrlicher Stoff und der Rest wird bestimmt genau so schön.
Bei soviel Fleißarbeit muss man ja wirklich zeitig genug anfangen - meine Bewunderung!
 
Laila86

Laila86

Schüler
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
111
Das ist wirklich wunderschön geworden.
Ein sehr schöner Stoff.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.837
Der Kalender sieht wunderschön aus! Eine tolle Idee!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.354
Der sieht schon sehr schön aus
UnDu hast vollkommen recht. Man muss zeitig an Weihnachten denken :wink1:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Wunderschön geworden..liebe Helga😍
Ich habe auch schon Weihnachtskärtchen gewerkelt🙈 Müssen bis Mitte September beim Verein sein.
Dir weiterhin viele tolle Ideen und viel Spaß.
LG Veronica
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.675
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@ Gospelgirl , schau mal HIER , kannst Du das gebrauchen für Deine Weihnachtsaktion als Baumschmuck ? Wenn ja , kann ich dir noch mehr machen . Die sind super stabil denn papier 4 fach in der dicke ! Sie haben ein Durchmesser von 11 cm .
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.603
Standort
Wetteraukreis
Der Adventskalender sieht toll aus! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

Ja, Weihnachten kommt immer so schnell und man muss früh anfangen. Habe hier auch schon wieder Karten zum Besticken liegen.
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
125
Einen tollen Stoff hast du dafür verwendet. Gefällt mir gut.
Bei soviel Mühe können sich die Kindergärten in deiner Umgebung freuen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.319
Standort
NRW
@ Gospelgirl , schau mal HIER , kannst Du das gebrauchen für Deine Weihnachtsaktion als Baumschmuck ? Wenn ja , kann ich dir noch mehr machen . Die sind super stabil denn papier 4 fach in der dicke ! Sie haben ein Durchmesser von 11 cm .
Oh ja sehr gerne :welle:die haben ja viele Wohngruppen und je mehr sie haben an Schmuck . desto mehr Bäume können damit geschmückt werden.
Du bist der Wahnsinn . Ich lasse mich von meiner Arthrose so bremsen und du machst trotz einschränkungen soviel tolles. Klasse ein super Vorbild bist du.
 
Thema:

Weihnachten kommt immer so schnell

Oben