Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich hab heute Nachmittag ein paar Karten mit dem Restpapier aus Kassel gebastelt.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.306
Standort
Sachsen
Ich hab heute Nachmittag ein paar Karten mit dem Restpapier aus Kassel gebastelt.
 
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.306
Standort
Sachsen
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.251
Standort
NRW
Etwas frimelig aber amüsant .
Bestätige ich. Ich hatte heute teils hartnäckig klebefilm reste an den Fingern, statt hinten auf den Aufklebern . Ich amüsierte mich über mich selber . Nachdem der Kleber sogar an meine Teflonbeschichtet Schere haftete habe ich die mit Silikonspray befreit und meine Hände offenbar mit. Morgen mal meine Karten euch zeigen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.261
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute aus geschenkten weihnachtlichen Fertigteilen 20 Charity Karten zusammen gebuddelt ,geklebt und vorbereitet . morgen geht's ans fertigstellen , so habe ich nochmal eine schöne Menge beisammen, die gehen dann aufgeteilt nächste Woche an Gospelgirl und Ariane !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.261
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele nun sind meine diesjährigen Weihnachtskarten fertig es sind noch einige dazu gekommen,ich habe die 100 Stück aufgeteilt und heute an Ariane und Gospelgirl verschickt .
Jetzt bastle ich noch die privaten Karten , dann wird die Bastelstube ab 15.12.für 2 Wochen geschlossen .
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
55
Standort
Erfurt
@Maggy (Margareta) , neben den Ostereier bemalen bin ich auch am Gestalten von Geburtstagskarten. Wie bei dir spielt auch meine rechte Hand zeitweise verrückt - im April habe ich die Voruntersuchungen und gegen Ende April steht die erste OP an der Halswirbelsäule an, hoffe damit, dass die eingeklemmten Nervenbahnen Schulter- und Armbereich wieder freigelegt werden können.
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben