Geldscheine falten !!!

Diskutiere Geldscheine falten !!! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo! Habe einen sehr schönen Link gefunden wie man Geldscheine faltet. Leider auf englisch !!! Link entfernt, funktioniert nicht mehr...
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
Hallo!

Habe einen sehr schönen Link gefunden wie man Geldscheine faltet.
Leider auf englisch !!!

Link entfernt, funktioniert nicht mehr! /Basteljule

Liebe Grüße
kathi
 
#
Schau mal hier: Geldscheine falten !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Marco

Guest
Suche eine Anleitung für das Falten eines Menschen aus einem Geldschein.

Kann mir jemand helfen?
 
W

wakipi

Guest
?(..Sind jetzt hier auch die Scherzkekse unterwegs wie im Handarbeitsforum ??? LG Sabine
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
nee denk net ... man kan gut menschen falten gibts bei origami.de und com
 
W

wakipi

Guest
:)...ich kenne wohl Schmetterlinge falten...aus meiner Floristenzeit..LG Sabine :suche:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Der Link ganz oben führt leider ins Leere.
Da füge ich mal einen ein - der ist auch deutsch! ^^

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke

Einfach eins der kleinen Vorschaubildchen anklicken und die Falt-Anleitung erscheint.
Rechts an der Seite kann man auch noch Geldgeschenke II und Geldgeschenke III anklicken
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Gabri für den tollen Link :hello: habe ihn mir abgespeichert.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Vielen Dank Gabri für diesen Link, auf dieser Seite war ich ach schon, als ich für einen Konfirmanden eine Karte mit "Inhalt" gebastelt habe. Mein Objekt der Begierde war damals das Hemd und die Hose, ist wohl leider etwas in die Hose gegangen, da ich damals gefragt wurde: soll das ein Fisch sein????? :-107:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Boah - das ist ja böse! :smilie_girl_266:
Na - wenigstens die Freude über den Wert des Geschenks wird Dich wohl für diese Bemerkung entschädigt haben! :smilie_girl_091:
 
H

Heimchen

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
7
Guten Morgen ihr Lieben !

ich hab im Internet noch eine ganz gute Seite zum Falten von Geldgeschenken entdeckt - mit ein paar Tipps und Anleitungen ...

finde, ist ganz gut gemacht schön ausführlich und vielleicht ja für den ein oder anderen was dabei.

Lg Heimchen
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Meine Mutter hatte mal ein feines Buch irgendwas mit 100 Ideen für ausgefallene Geldgeschenke oder so ähnlich, darin gab es ziemlich tolle Faltanleitungen, auch ausgefallene Sachen, aber ich finde es leider nicht mehr :(
 
R

Ruysdael

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
2
Hier hab ich auch noch eine relativ neue Webseite zum Thema Geld falten gefunden:

origami-geld-falten-anleitungen.de

Dort sind schon einige Anleitungen, wie Herz, Boot, Hose, Hemd, Fisch bspw. verfügbar. Vielleicht hilft es ja jemandem. Alle Anleitungen sowohl als Bildanleitung, als auch als Videotutorial.
 
Henriette_bastel

Henriette_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
10
Ich scheitere regelmäßig dabei, Geldscheine schön zu falten. Ich suche mir jedes Mal eine passende Anleitung bei YouTube heraus. Es wäre vermutlich wirklich sinnvoll, ein passendes Buch dazu zu kaufen - habt ihr Empfehlungen?
 
Thema:

Geldscheine falten !!!

Oben