Männertagsgeschenk für meinen Mann

Diskutiere Männertagsgeschenk für meinen Mann im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; lach.... ich habs getan... grins......... heute war ich wegen hanne mal unterwegs... und da fiel mir eine ganz einfache Uhr in die Hände.... für...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach.... ich habs getan... grins.........

heute war ich wegen hanne mal unterwegs... und da fiel mir eine ganz einfache Uhr in die Hände.... für 2,99 €............ borrrrrr... die mußte ich natürlich gleich mitnehmen... und vorhin hab ich geschraubt, gebastelt und wieder geschaubt...lach...

und das ist dabei raus gekommen.....
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
:biggrin: :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach ich fand die Uhr von Tueddi so genial..... das mußte ich einfach machen............. grins....
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Geniale Idee! :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:biggrin: Die ist ja mal toll...muss ich auch unbedingt mal machen!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Sagenhaft! Du machst aus jeden Werkstoff was Schönes! Bravo!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ja suuuper *lach* :biggrin: :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:biggrin: Da wird Dein Mann aber gucken. :D :D :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na hoffentlcih hab ich mir damit kein Eigentor geschossen... das würde mich ja masslos ankotzen wenn der wie so mancher schon Früh anfängt.... aber dann hol ich die :keule: vielleicht sollte ich die gleich dazu schnitzen....

lachende Grüße Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
.....übrigens...

Männe hat seine Uhr im Urlaub ausgepackt und war hellauf begeistert..... lach... der hat sie sogar gleich im Vorzelt aufgehängt und jedem erzählt das er ein supergeiles Männertagsgeschenk bekommen hat..... grins....

also die Uhr hat voll ins grüne getroffen..... Tueddi der tipp war echt genial.......... :welle:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:applause: :applause: :applause: Gut gemacht!
 
Thema:

Männertagsgeschenk für meinen Mann

Oben