Sabsal's Deko und Bastelecke

Diskutiere Sabsal's Deko und Bastelecke im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Huhu, ich möchte auch mal wieder was zeigen. Da hat man ewig viele Sachen auf seinem Tisch liegen und nichts wird fertig :horror: tztztztz...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Huhu,

ich möchte auch mal wieder was zeigen.

Da hat man ewig viele Sachen auf seinem Tisch liegen und nichts wird fertig :horror: tztztztz.

Aber jetzt, es ist ein Notizzettelhalter mal wieder fertig geworden. Bei einer Challenge wurde so etwas gewünscht.

Mir gefällt das sehr.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Notizzettelhalter gefällt mir super gut - :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
super,ganz toll :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Uii danke schön ihr zwei, das freut mich sehr.
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Sieht ganz toll aus gefällt mir :geburis!
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Wow,der ist ja super und das Stempelchen,goldig.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
sehr schön!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ohhhhhhhhhhhhhh Sabrina wie coooool :applause: das ist ja mal ein süßer Notizzettelhalter...hast du auch so wunderbar dekoriert und farblich aufeinander abgestimmt, toll :welle: ist die Eule ein Digistempel?
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön ;-) Sandra, du weißt doch das ich nur noch digi stamps verwende, also ja hihi. Müsste am Abend gucken woher ich den habe, wenn du den.auch willst.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oder hab ich den Geschenkt bekommen mhhhh, alzheimer lässt grüssen. Ich lasse es dich wissen. Nicht das ich noch nen Schmarrn erzähle hihi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Toll Dein Zettelhalter! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow!! Frühling für die Augen...der gefällt mir total gut :ablauss: :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hier hab ich eine Zettelkästchen für die Mama gemacht, für diese Garantie - und einkaufszettel.

Gefunden habe ich die Idee bei Sweet Bio Design, die hat aber eine Rezeptbox gemacht.

Ich habe es etwas abgewandelt für mich, das Innenleben kann man auch raus machen, damit mehr Platz ist, oder zum Sortieren der Zettel drin lassen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Woow Sabrina...du hast ja wieder mal super schöne Sachen gebastelt. Die Boxen sind wunderschön gestaltet :ablauss: Die Eule gefällt mir auch :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ordnung ist das halbe Leben gell...eine tolle Idee für die Einkaufszettel :ablauss: :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Super :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine hübsche Aufmerksamkeit. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gefällt mir!
 
Thema:

Sabsal's Deko und Bastelecke

Oben