ein Geburtstagsgeschenk für meine Putzfrau

Diskutiere ein Geburtstagsgeschenk für meine Putzfrau im Geschenkideen Forum im Bereich Basteln; ein Hund mit einem Frotteehandtuch und Filz für die Ohren
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
WOW Blümchen, mit Anleitung :biggrin: :bussi: Danke
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
süüüüüß, tolle Idee Blümchen :smilie_girl_231:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Dankeschön :welle:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Liebe Blümchen - Deine Ideen sind fantastisch!
Schön vorbereitet und praktisch. :biggrin: :biggrin:
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Hey !

Das schaut ja wirklich sehr sehr süß aus :D Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen so etwas zu basteln. Sie hat sich wahrscheinlich sehr gefreut wie ich es mir vorstellen kann.
Ich habe meiner Nachbarin zum Bsp etwas genäht..bin kein Profi aber durch das Geschäft Forenregeln beachten !!!!!!!!! habe ich alles bekommen was ich benötige und habe mich dann einfach an die Sache gemacht und siehe da - es ist was geworden.

Waren ein Paar dicke Socken und so eine kleine Tasche für ihr Handy :)

LG
 
P

Perlu

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
3
Hey, wirklich coole Idee! :)

Ich bin selbst auch als Putzfrau tätig und würde mich darüber natürlich freuen. Eine Aufmerksamkeit ist immer nett. Beim letzten Mal hab ich bei der Familie bei der ich jeden Freitag putze, ein wirklich tolles Geschenk bekommen. Da gab es nämlich eine Decke aus Mohair Wolle. Die sind richtig flauschig und weich. Da hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut !
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Cooler Hund!!! :-60:
Wie in einem Hotel!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

ein Geburtstagsgeschenk für meine Putzfrau

Oben