Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich hab heute Nachmittag ein paar Karten mit dem Restpapier aus Kassel gebastelt.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich hab heute Nachmittag ein paar Karten mit dem Restpapier aus Kassel gebastelt.
 
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Etwas frimelig aber amüsant .
Bestätige ich. Ich hatte heute teils hartnäckig klebefilm reste an den Fingern, statt hinten auf den Aufklebern . Ich amüsierte mich über mich selber . Nachdem der Kleber sogar an meine Teflonbeschichtet Schere haftete habe ich die mit Silikonspray befreit und meine Hände offenbar mit. Morgen mal meine Karten euch zeigen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele nun sind meine diesjährigen Weihnachtskarten fertig es sind noch einige dazu gekommen,ich habe die 100 Stück aufgeteilt und heute an Ariane und Gospelgirl verschickt .
Jetzt bastle ich noch die privaten Karten , dann wird die Bastelstube ab 15.12.für 2 Wochen geschlossen .
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich hab mehrere Weihnachtskarten gebastelt und auch wieder paar Kasselpapierreste verarbeitet. Bild gibts morgen.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
@Maggy (Margareta) , neben den Ostereier bemalen bin ich auch am Gestalten von Geburtstagskarten. Wie bei dir spielt auch meine rechte Hand zeitweise verrückt - im April habe ich die Voruntersuchungen und gegen Ende April steht die erste OP an der Halswirbelsäule an, hoffe damit, dass die eingeklemmten Nervenbahnen Schulter- und Armbereich wieder freigelegt werden können.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Gerade bastle ich zwar nichts, aber da ich gestern mal in der Stadt an dem Laden vorbei kam, der eine riesige Auswahl an Perlen und anderen Zutaten zum Schmuckbasteln hat - vor allem auch Metallanhänger in allen erdenklichen Formen, machte ich da mal Station... ich wollte vor allem Engelflügelchen und Anhängerchen in Blätterform besorgen. Um sie mit Zwirnknöpfen zu Zwirnknopf-Engeln und Blumenanhängern verbasteln zu können. Leider musste ich feststellen, daß die das Sortiment sehr stark eingekürzt haben :(. Die Dame dort meinte, erstens wäre die Nachfrage sehr gering gewesen und dann sagten die Kunden, die Sachen wären zu teuer. Ich fand die Sachen nicht zu teuer und vor allem konnte man fast alles stückweise kaufen. Da ich oft nicht weiß, was ich mal machen will/werde, habe ich mir dort immer mal wieder eine Auswahl an unterschiedlichen Anhängern usw. mitgenommen, um diejenigen Dinge später nachzukaufen, die ich dann jeweils gut gebrauchen konnte... Auf meine Frage, wo ich jetzt die gewünschten Sachen bekommen würde, war ihre Antwort: im Internet - ja wo denn sonst :(
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Woll und Stoffgeschäfte gibt es noch, aber Bastelmaterialien bekommt man in Geschäften kaum noch. Muss man leider übers Internet kaufen. Ich habe versucht, Glasanhänger für meinen Lampion zu bekommen. Habe ich nicht bekommen und bestellen wollte ich nicht.
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben