Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Inzwischen habe mit verschiedenen Geburtstagskarten begonnen , ein wenig vorarbeiten , und heute habe ich eine Muttertagskarte vorbereitet für...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Inzwischen habe mit verschiedenen Geburtstagskarten begonnen , ein wenig vorarbeiten ,
und heute habe ich eine Muttertagskarte vorbereitet für meine Urenkelin Mya (4 j.) für ihre Mama.

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wann ist bei euch Muttertag?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Danke.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Hier die oben beschriebene Muttertagskarte ,und ein kleines Giraffenkärtchen für Mya

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Adventskalender und neue -alte versuche .............

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich abgewechselt und habe Juli Geburtstagskarten Vorbereitet, ich habe auch einige Private zu machen für ende Juni ,auch für Juli und August . Immer so zwischendurch wechseln, damit nichts langweilig wird . Ich habe auch noch 2 andere Rosetten Formen zum ausführen , kommt sicherlich noch diese Woche daran .

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Woran ich gerade buddle🤣, mitrelteilchen fuer die kommenden Rosetten, kleine Papierschnitzel ausstanzen und zusammen bauen. So geht kein Fetzel Papier verloren, aus jedem kleinsten Schnipsel ist noch was zu gewinnen. Die kleine
n Runden sind 9 mm durchmesser.
IMG_20240612_180828.jpg

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Ich arbeite grad an Gestaltungsideen für die Kasselkarten. Ich habe mit meiner Mama schon 3 fertig die wirklich toll geworden sind. Vielleicht mache ich doch mal ein Foto wenn ich nicht immer so faul wäre :horror:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Hier mal ein kleiner Ausschnitt was ich gerade buddle, noch immer an meinen gestrigen Vorbereitungen. Na ja geht lang, aber ist Fingerjoga und macht Spaß, und für einen einzigen Anhänger benötigt man ja 18 Teile die ausgeschnitten, gestanzt und geklebt werden, dazu jeweils 2 Mittelteilchen, ein Loch stanzen und ein Schnürchen durchziehen. 😊🤣IMG_20240620_182109.jpg

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben