Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ja 18 ,dann noch die zwei in der Mitte , das Lochstanzen und ein Schnürchen durchziehen , :quer:Hauptsache es macht Spaß , und dass es hinterher...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Was für ein Aufwand, liebe @Maggy (Margareta)! Jeder Stern hat 18 Teille?!!! Wahnsinn! Da ziehe ich den Hut vor Deiner Geduld.
Ja 18 ,dann noch die zwei in der Mitte , das Lochstanzen und ein Schnürchen durchziehen , :quer:Hauptsache es macht Spaß , und dass es hinterher auch gut ankommt und gefällt !

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich alle Geburtstagskarten auch private von Juli und August fertig gebastelt , danach habe ich Babykärtchen für Ariane vorbereitet, 20 Stück warten nun aufs fertigstellen ! Ist zwischendurch etwas Abwechslung, und ich konnte nicht anders ich musste meine neuen stempel unbedingt ausprobieren . :quer:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nachdem ich mich jetzt wieder dem Diamond Painting zugewendet habe, habe ich heute ein "kleines Geschenk" zu meiner Online-Bestellung ausgepackt. Es ist ein Fertigset Diamond Painting, welches auf der Verpackung ein großes Fragezeichen hatte. Beim Auspacken stellte ich fest, das es irgendwie ein Hase werden wird - farblich noch offen, Bild 30 x 40 cm - komplett Steinchen an Steinchen, also ein kleines Geduldsspiel - zum Abschalten gut, da fange ich nicht großartig an zu grübeln.
Mal sehen, wann ich mit dem Ergebnis fertig bin! 🤔🐰

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Habe heute 6, einfache Karten gebuddelt um Papier Reste zu verwerten. Bis auf das schmuecken sind sie fertig, die Karten Form ist von einer amerikanischen Video, die vor 11Jahren veröffentlicht wurde. Ich habe alle Messungen umgerechnet nach meinen groesseren Papier Resten.
Ich werde sie morgen ausschmuecken und bei Seite legen, irgendwann werde ich sie schon gebrauchen koennen.
IMG_20240712_185213.jpg

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich wieder Teilchen zugeschnitten mit Schere und Schneidebrett , für Sterne basteln, das strengt nicht so an und ich kann gut mit der linken Hand schneiden ,aber mit der rechten Hand die Kurbel der Stanzmaschine drehen geht noch gar nicht, damit muss ich noch mindestens eine Woche warten . Morgen kann ich dann wieder feste ans zusammen kleben gehen .

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Ich probiere mich gerade an Maschenmarkierern, brauche einige Modelle zum zeigen für den Kasselworkshop. wer mag kann hier (Beitrag 4) mal schauen gehen.
Eine Karte in Diamond Painting habe ich auch in Arbeit.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Da ich derzeit mehr oder weniger auf Papierarbeiten eingeschränkt bin, ist mein Kreativkalender wieder in den Mittelpunkt geraden - jeden Tag ein Kalenderblatt, die Hälfte ist geschafft - und bis Monatsende könnte er dann fertig sein. Nebenbei sind 24 kleine Schächtelchen für einen Adventskalender entstanden, die auf einen Fototermin warten und noch verziert werden müssen (diese muss allerdings noch warten bis der Doc die Freigabe für weitere Handarbeiten genehmigt).

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Ich habe inzwischen etwas schon vorbereitete Dinge aufgearbeitet, mit der Mini Stanzmaschine kann ich wieder kurbeln, und mit Hand schneiden und kleben und ausmalen oder stempeln geht auch, ich habe mich auch ein wenig an da ausmalen von Schablonen Stencil gewagt. So verbringe ich meine Zeit wenigstens nicht unnuetzlich. 😂 So langsam wird es wieder besser, das heisst es wird ertraeglicher, dank eines praeparates das mir der Apotheker nach Anweisung des Arztes hergestellt hat, ich muss halt 2 bis 3 mal am Tag das Zeug einmassieren..., aber was tut man nicht um sich wohler zu fühlen..., wenigstens geht es wieder aufwärts und ich kann buddeln. 😂😂😂😊

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben