wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Könnte sein, möglichst blutig und spannend
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.526
Könnte sein, möglichst blutig und spannend
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.526
Gerade hab ich einen stephen ki g angefangen, fairy tail, beginnt wie immer etwas langsam, aber day ist bei den king büchern normal
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.823
Komme gar nicht zum stricken. Bin nur bei der Cahmpagnerkönigin am lesen oder am schlafen. Das Wetter macht mich fertig.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.135
Standort
Buttenwiesen
@Eddica
Weil du von den 3 Frauen am See geschrieben hast: der Titel kam mir bekannt vor. Hg ab geschaut und ich hab das Buch. Nachdem ich mit Mathilda schon sehr weit bin, hab ich die 3 Frauen bereit gelegt. Das les ich als nächstes.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.135
Standort
Buttenwiesen
@Anne Rother
Hast du schon Mal Jussi Adler Olsen gelesen?
Die sind zeitweilig heftig.
Allerdings muss man skandinavische Krimis mögen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.823
Mankell habe ich mehrmals gelesen. Erst die die ich bekommen konnte und dann nochmal in der richtigen Reihenfolge. Die Filme sehr ich immer wieder gerne.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.135
Standort
Buttenwiesen
Mankell habe ich mehrmals gelesen. Erst die die ich bekommen konnte und dann nochmal in der richtigen Reihenfolge. Die Filme sehr ich immer wieder gerne.
Ich hab noch nie nen Film gesehen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum schaue.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.004
Ich lese Findelmädchen von Lilly Bernstein
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.823
Ich nehme viel auf damit ich das schauen kann was mich interessiert. Spät abends oder tagsüber kann ich ja normal nicht schauen und Werbung kann ich so auch überspringen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.893
Standort
'm Vuchtland
Cody MacFadyen ist auch ziemlich heftig und blutig.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.173
Die Bücher lassen sich gut lesen, gell? :36:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
960
Ich lese gerade das zweite Mal den letzten Band der sieben Schwestern Reihe "Atlas", von LUCINDA RILEY .
Hab es beim ersten Mal, als es im Mai rausgekommen ist, so schnell gelesen, weil es einfach so spannend war, den Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

Jetzt lese ich es noch einmal in aller Ruhe. :)
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.356
Meine Kollegin hat mir neulich eine Trilogie mitgebracht: Die Hofgärtnerin. Liest sich sehr schön. Eher leichte Lektüre. Spielt Ende des 19. Jhd. Eine junge Frau möchte unbedingt Gärtnerin werden und verkleidet sich als Junge, um eine Lehrstelle zu bekommen.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.173
Was geht es uns Frauen doch heute gut.
Das hatte ich schon nach den ersten paar Seiten von dem ersten Band gedacht. Vieles von heute wird so selbstverständlich hingenommen. Daß das alles vielleicht mal anders war, daran denken die wenigsten....

Meine Kollegin hat mir neulich eine Trilogie mitgebracht: Die Hofgärtnerin. Liest sich sehr schön. Eher leichte Lektüre. Spielt Ende des 19. Jhd. Eine junge Frau möchte unbedingt Gärtnerin werden und verkleidet sich als Junge, um eine Lehrstelle zu bekommen.
Das klingt spannend, ich mag solche Romane.
 
C

Connie-Su

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
54
Maschenmord von Leonie Kramer. Leicht und vergnüglich für zwischendurch, fluffige Geschichte bis jetzt, macht Spaß zu lesen. Auf den Zusammenhang, dass die Lauflänge nicht nur bei Garnen, sondern auch bei Schusswaffen und persönlichen Problemen von Bedeutung ist, war ich bisher noch nicht gekommen :16_1:
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben