Chris
Erleuchteter
lohnt sich das?
bitte informiert uns mal näher
bitte informiert uns mal näher
und da sind mir meine Sachen zu schade...Die anderen Seiten kannte ich noch gar nicht... wäre interessant zu wissen, ob sich das lohnt? Wer bietet denn da an?
Ja Ursula Du hast Recht, muehsam naehrt sich das eichhoernchen. Ich verkaufe auch des oefteren etwas, allerdings nicht in irgendwelchen Shops usw. Damit kenn ich mich nicht aus
. Ich verkaufe eher privat oder auf Bestellung, Ausnahmen sind kleinere verkaufsausstellungen, aber da behalte ich auch meinen Preis bei. Man zwingt ja niemanden etwas zu kaufen und wer solche Arbeiten zu schaetzen weiss, der bezahlt auch angemessen. Zu Schleuderpreisen wuerde ich meine Sachen auf keinen Fall verkaufen, lieber behalte ich sie oder verschenke sie, dann allerdings auch nur an Leute, welche noch echte Handarbeit zu schaetzen wissen und welche wissen, welchen Wert die Sachen haben.
) ohne Impressum, ohne die gesetzlich vorgeschriebenen Versandhandelgewährleisungsrechte. Der Kunde trägt alle Gefahren des Verlustes auf dem Transport, wenn sie nicht gefällt, kann er die Ware nicht zurückgeben usw.... Aber wo kein Kläger, da kein Richter.