zu welcher Altergruppe gehörst du?

Diskutiere zu welcher Altergruppe gehörst du? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; okay wir haben schon einen tread aber der ist zig jahre alt und ohne echte Umfragestruktur, man muss also alles nachlesen

ich gehöre zu

  • bis 10 Jahre

    Stimmen: 2 0,2%
  • - 20 Jahre

    Stimmen: 28 2,9%
  • - 30 Jahre

    Stimmen: 123 12,8%
  • - 40 Jahre

    Stimmen: 202 21,0%
  • - 50 jahre

    Stimmen: 326 34,0%
  • - 60 jahre

    Stimmen: 210 21,9%
  • - 70 jahre

    Stimmen: 60 6,3%
  • - 80 jahre-

    Stimmen: 10 1,0%
  • - 90 jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    960
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
okay wir haben schon einen tread aber der ist zig jahre alt und ohne echte Umfragestruktur, man muss also alles nachlesen
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Schon geschehen. Ich bin grün *freu*
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.367
Standort
Bockenem
Oh Gott, bin ich schon alt. :horror:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab mich auch beteiligt :)
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh je - ich hab mich auch beteiligt, das ist ja gemein, vor nem viertel Jahr 30 geworden und schwupps, bin ich bei "-40" dabei... das hört sich ja an... ;)
Aber, ich gehöre damit zur Mehrheit! (bis jetzt ;) )
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
karin schrieb:
Oh Gott, bin ich schon alt. :horror:
Erledigt, grins, und Krümelchen, hab ich mir bei mir auch gerade gedacht, tststs.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
ich hatte nochmal diese umfrage erstellt weil mir aufgefallen ist das sich die Truppe hier stark verjüngt hat in den letzten jahren

die Gruppe 20-30 und 30-40 ist stark gestiegen gestern habe ich mir unsere teilnehmerdatenbank angesehen und dabei ist mir das aufgefallen
 
V

Volker***

Guest
:horror: Konnte leider nicht zur Verjüngung beitragen :weihnacht5:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.035
Standort
Lübbecke
Volker*** schrieb:
:horror: Konnte leider nicht zur Verjüngung beitragen :weihnacht5:
Das kann ich auch nicht - und auch mir ist dabei erstmal aufgefallen, wie alt ich schon bin (ist ja auch etwas gemein mit den 10-Jahres-Stufen)
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.491
Standort
Wien
...da hab ich noch schnell abgestimmt, bevor ich im Sommer 70 werde und in die Gruppe "bis 80" falle!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
hab mich auch beteiligt bin auch nicht Jünger geworden
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Wie beruhigend, dass Ihr auch alle "schlucken" musstet. Die Zeit rast ja wirklich, je älter man wird. Was habe ich meine Eltern + meine Oma belächelt, als sie das vor 30 / 35 Jahren immer sagten. Jetzt weiß ich : genau so ist es... Gehöre mittlerweile immerhin zur Gruppe "bis 50"..

SG
Nadja
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab auch abgestimmt. :D
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
hab auch abgestimmt, aber ich muß sagen, hellbleu ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe :horror:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
so hab mich auch geoutet und bin auch schon sooooo alt......schluck. die 10er schritte haben es aber auch wirklich in sich, kaum die 40 überhüpft, biste schon bei den 50...... ;(
aber hab gerade gesehen, damit "führt" meine altersgruppe :D
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.008
Habe noch schnell geantwortet bevor ich die Zehnergruppe wechsle.
Bin leider nicht mehr in meiner Lieblingsfarbengruppe drin. Die ist gelb, habe diese Gruppe leider schon seit fast 2 Jahrzehnten (lang, lang ist's her) überschritten.

Schönen Tag an alle
Bettina :wink1:

PS: Chris, wenn man in der Tabelle antwortet und absendet kommt eine andere Farbe raus, als wenn man danach auf Details klickt. In meine Lieblingsfarbe habe ich es trotzdem nicht geschafft.
 
OmaKarin

OmaKarin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
484
Standort
Dormagen NRW
Ich habe auch abgestimmt.Orange ist nicht so meine Farbe aber leider gehöre ich seit 2 Jahren dazu.
 
Thema:

zu welcher Altergruppe gehörst du?

Oben