Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; mich würde einmal interessieren wie alt ihr seit :-) Also nicht so schüchtern. :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
mich würde einmal interessieren wie alt ihr seit :-) Also nicht so schüchtern. :hello:
 
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Hey Chris,
ich bin noch 34, werde bald 35! Und handarbeiten tue ich schon seit ich 13 bin! Meine Mama macht heute noch handarbeiten wie verrückt!
Grüße
Anne
 
E

ebisa

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
31
Hallo
Ich bin noch 28 Jahre alt werde im Sommer 29 Jahre .Handarbeiten tue ich seit
ich 7 Jahren.

Liebe grüsse
Ebisa :))
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr,

werde in 10 tagen 24 jährchen alt.

grüße sandra


so hatte schon geburtstag jetzt sinds schon 24 :D
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich bin schon 43 Jahre alt, oder jung? Naja. Meistens eigentlich jung. Ich handarbeite seit der Schulzeit, also mehr als 30 Jahre. In der Grundschule habe ich mit Topflappen häkeln angefangen, wie fast jeder. Meine Topflappen hatten die übliche Trapezform. Aber man lernt ja dazu. Jetzt geht das schon viel besser.

Gruß Birgitt
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo,

noch bin ich 49 - aber nicht mehr lange! Sticken und basteln sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

LG Evi :hello:
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Hallo

Ich bin 32 und sticke seit ich 13 bin......
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo, bin noch 34, Handarbeite aber schon seit Kind an, damals mit meiner leider schon verstorbenen Oma. Die konnt oft gleichzeitig Stricken,Lesen, fernsehen und sich auch noch unterhalten. Bei ihr hat man gemerkt, als sie nicht mehr handarbeiten konnte, daß ihr gesundheitlich ganz schlecht ging, leider, leider. :rolleyes: ;(
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

ich bin noch 36 und handarbeite seit ich denken kann. angefangen hats mit schiefen gehäkelten topflappen, über puppenkleidung zu gestrickten pullovern, weiter zu gestickten bildern, nähen von kleidung bis hin zum klöppeln - dem ich jetzt irgendwie verfallen bin.... *g*

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nun auch noch ich. Bin gerade 43 Jahre jung geworden, handarbeite seit Kindheitstagen und wünsche mir, dass ivh das noch lange machen kann. Habe viel Spaß daran, freue mich immer wieder über die schönen Stücke, die entstehen und ich kann so wunderbar entspannen.

Ciao Marion
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.815
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,
bin dieses Jahr 46 Jahre alt geworden. In meiner Jugend habe ich gestrickt, mit zunehmendem Alter bin ich zu Kreuzstich übergegangen. Jetzt mache ich noch etwas Hardanger und am allerliebsten klöpple ich.

grüßle stella
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallöle, ich bin am 26.12. 42 Jahre jung geworden ( man ist ja nur so alt wie man sich fühlt ;) )
LG maritta
 
K

Karin Kretzer

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
41
Hallo,
ich werde diesen Sommer 52 Jahre alt. Ich habe auch schon als Kind mit dem Handarbeiten angefangen. Wenn wir Sonntags-Ausflüge mit dem Auto machten, nahm ich immer meine kleine Babypuppe, Garn und eine Häkelnadel mit. Das Püppchen und die bei den Ausflügen entstandene Kleidung habe ich heute noch.

Dazu muß ich noch sagen, daß meine Oma und meine Mutter (heute 75 Jahre alt) immer sehr viel gehandarbeitet haben.

Grüße Karin
 
G

Gast

Guest
Hallo,
ich werde in Kürze 47 Jahre und handaebeite seit meiner Kindheit, Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen.
Mit 12 Jahren lernte ich Klöppeln und diese faszinierende Kunst betreibe ich jetzt noch. Außerdem mache ich noch Hardanger und bastel gern 3 D Karten.
LG Karla
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
mit fast 49 Jahren bin ich ja in guter Gesellschaft,
Handarbeiten liegen mir schon immer, Großmam hatte viel Gestrickt und Genäht und von Mam habe ich wunderschöne Scherenschnitte gesehen. Animiert selber was zu tun...
habe immer mit den Augen gelernt, so das Klöppeln und Sticken, Stricken(aufgehört da es keiner tragen wollte) und Nähen nach Anleitung funktionierte und allen gefällt es was ich zuwege bringe :]
bin jetzt seit 4 Jahren auf einem Dorf und mir fehlt die Handarbeitsrunde ganz arg.
gruß steini
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Ich bin 56 Jahre alt und handarbeite schon seit ich 12 war. zum Glück sind hier fast alle nicht mehr
17. Da fühlt man sich noch nicht wie altes Eisen. ;)
Lydia
 
G

Giseladeboy

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
41
Hallo,

ich bin mit 72 Jahren wohl die Älteste in der Runde.
Als Kind habe ich mit der Hand gestrickt.
Seit etwa 40 Jahren stricke ich mit der Strickmaschine
und habe inzwischen schon die fünfte.
Im vorigen Jahr habe ich mir eine Stickmaschine gekauft.
Seitdem habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Stricken.

Gruß Gisela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin moin

also, ich bin grad 52 geworden, handarbeite seit meiner kindheit, stricken, häkeln, nähen, seit ca. 1 jahr kommt klöppel dazu und nun hab ich auch wieder mit dem sticken angefangen. ist etwas viel, aber von allem etwas funktioniert gut :D

lg babs
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Ich gehöre wohl eher zum jungen Kaliber mit weniger Erfahrung. Bin 28 Jahre, aber wenn ich daran denk, wann ich mit der Handarbeit begonnen habe, kann ich auch schon 20 Jahre vorweisen ?( :D

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
S

Sonja

Guest
Hallo,

ich bin auch noch ein bisschen jünger, nämlich zweiundwanzigeinhalb, und abgesehen von dem ganzen Krams, den man in der Schule im Textiluntericht macht, stricke ich seit fast drei Jahren.

Sonja :)
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben