Was handarbeitet ihr momentan??

Diskutiere Was handarbeitet ihr momentan?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, :hello: wollte mal wissen was ihr momentan handarbeitet??? Ich habe heute eine Häkel-Top angefangen!! =) Viele Grüße Ramona
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo, :hello:

wollte mal wissen was ihr momentan handarbeitet???


Ich habe heute eine Häkel-Top angefangen!! =)


Viele Grüße
Ramona

handgifssticken.gifhandgifshaekeln.gif
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Ramona...

Was, zum Bsp. wir "Kreuzel-Eulen" so momentan werkeln, darüber unterhalten wir uns schon hier...
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hu Hu,

ich sticke momentan sehr viel. ist schon wie eine Sucht. nur eine sehr schöne :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wenn du umfragen startest dann mach auch ne umfrage, dafür is ja die technik da, draus .. aber schau vorher obs die umfrage evtl schon gibt dein beitrag is keine umfrage sondern ne normal frage
früher gabs die umfrage technik noch nicht aber jetzt ja also sollte man sie benutzen ..
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Ich nadele zur Zeit an 2 Sachen....die ersten Socken für Weihnachten :weihnacht5: für Schwiegerpapa sind fast schon fertig. ;)

Ansonsten habe ich noch ein Alptraum auf den Stricknadeln. Habe lauter kleine bunte Quadrate aus restlicher Sockenwolle gestrickt, die jetzt zu einer Tasche irgendwie zusammengenäht werden sollen. Habe sowas noch nie gemacht, sieht aber echt lustig aus. Alleine die vielen Fäden zu vernähen ist ein Alptraum. Ich schätze mal bis nächste Woche kann ich sie in mein Tagebuch setzen =)

Gruß Bea die Stricknudel :wink1:
 
H

Handarbeitsmaniac

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
8
Ich sticke gerade von janlynn.com den autumn sampler, stricke einen langen breiten Sommerschal für mich, stricke meiner Tochter ein Paar Socken und habe eine kuschelige Häkeldecke (schon im Frühjahr) angefangen.
Ok, ich will es nicht verheimlichen: ich habe noch ca. 12 Ufos (Stickbilder und Patchwork und ein, ich weiß gar nicht wie man das eigentlich nennt: ein toller Adventskranz, der aus Filz genäht und bestickt wird). Aber alles zu seiner Zeit.
Grüße und viel Spaß beim Handarbeiten!!!
Handarbeitsmaniac
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo zusammen!

ich stricke gerade eine neue schalcreation big & quick von schachenmayer, dann ist endlich meine hardangerdecke fertig geworden und eine herbstmasche mit sonnenblumen in kreuzstich ist auch noch in arbeit und natürlich socken (jede menge), ach ja eine weste hab ich auch noch zujm fertig machen, fehlen nur mehr die ärmel.

das war`s mal

lg barbara
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Bin grad an Häkelsocken und schaue mal was ich so mache damit.
Neugierig bin ich, die anders zu machen als sonst und will sie vielleicht noch mal anfangen *g*.. Anregung wegen eines Buches,.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :hello:

Bei mir ist mein Häkel Top fast fertig und meine Stick-Tischdecke zur Hälfte ;-)

Wenn ich das habe...möchte ich mal wieder ein paar Topflappen häkeln :D


Grüße
Ramona :strick:
 
M

mone86

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
38
:hallo:


ich bin momentan an hardanger dran. aber dafür brauch ich bestimmt noch eine weile. vor kurzem hab ich socken fertig gemacht die ich verschenken werd. hab mir aber jetzt ganz fest vorgenommen erst wieder was neues anzufangen wenn ich mein angefangense fertig hab. wird aber wahrscheinlich nicht fuktioniern. naja mal sehen.

lg mone
 
P

Petra Lpz.

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
6
Hallo

:hallo: Ich bin gerade mit meiner Klöppelspitze für mein kleines Deckchen fertig. Jetzt fehlt noch der passende Stoff für die Mitte und dann kommt ein neues Motiv auf den Klöppelsack. :suche:

Tschüss Petra :grins:
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Huhu!!! :hello:

Ich schaffe momentan irgendwie gar nichts. :horror:

In arbeit habe ich ein Kreuzstichbild und heute hab ich auf der Terrasse gesessen und an einem Schal weitergestrickt. (Der ist noch vom letzten Winter!!! :whistling: )
Auf Socken stricken hab ich momentan überhaupt keine Lust und meine Nähmaschine wartet auch ungeduldig auf den nächsten Arbeitseinsatz.
Ich hoffe mal das ich ab nächster Woche wieder mehr zum handarbeiten komme. Dann geht hier die Schule wieder los und ich habe wenigstens morgens ruhe vor meiner Brut! ;)

LG Andrea
 
Konny

Konny

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
99
Hallo alle miteinander, :huhu:
ich häkele grad wie verrückt kleine pinguine, Schweinchen und andere Tiere für die Bewohner des Pflegeheimes, in dem meine Schwiegermutter wohnt. Außerdem habe ich noch zwei Paar Socken zu beenden und möchte demnächst einen dicken Pulli häkeln. Also, wie ihr seht mangelt es nicht an Vorhaben, aber leider an Zeit.
Lg an euch alle :grins: :thumbsup:
 
H

HelLena1106

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
9
momentane Handarbeiten

hallo,:hi:

eigentlich habe ich nur immer 1 Handarbeit in Arbeit. Aber im mom klappt das wohl nicht. Ich hab mir aber vorgenommen jetzt ein Teil nach dem anderen erst fertig zu machen und dann erst was neues in Angriff zu nehmen.

Zur Zeit arbeite ich an

1 Stickbild 3o x 4o cm (seit Ostern schon, schäm)


1 Häkelgardine fürs Bad mit Segelschiff, Wellen und Möwen

1 Schal für die Obdachlosenaktion (da m u s s t e ich ein neues Muster ausprobieren).

Nein,ich will nicht soviele Ufos.... ich besser mich jetzt, bestimmt..

Liebe Grüsse

HelLena1106 :h50:
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Hallo!
Ich stricke momentan eine Baktus und hab noch einen unfertigen Socken auf den Nadeln.
Gerade hab ich ein Josephinentuch, einen Spüllappen und ein Deckerl fertig gemacht. Zu sehen in meinem Tagebuch.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:hi: ,

bin jetzt mit dem Stick-Waschlappen, der Stick-Geburtstagskarte und mit dem Häkeltop fertig =)

Jetzt bin ich grade dabei ein Amigurumi Bärchen zu häkeln (grade den Kopf zur Hälfte fertig)!

Und wenn ich das fertig habe, möchte ich Socken häkeln und die Weihnachtsaktionen sticken vom Stickclub!!!

Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
P

Patricia1974

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
30
Also, ich stricke (heute angefangen) Socken Gr 44/45 für die Obdachlosenaktion, dann habe ich noch einen Herrensocken in 46 aus Trachtenwolle wo ich noch einen zweiten machen muss - auch für Obdachlosenaktion, eine Babydecke gehäkelt und auch nur angefangen und zwischendurch entstehen Barbiesachen ( siehe meinen Blog) und noch sooovieles im Kopf, aber das Jahr ist einfach zu kurz.
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.220
Was ich zur zeit handarbeite

:wei3:

Hallo !



Ich stricke zur zeit eine Weihnachtsdecke mit 268 Runden, aus der Januar/09 ANNA in tannengrün. Bin jetzt bei der 231. Runde.



viele Grüsse Gisela
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
175
was handarbeitet ihr gerade

Hallo zusammen, ich klöpple im moment Schneeflocken für einen Glaskerzenhalter und Engerl, habe immer nur auf der Rolle geklöppelt und probier jetzt auf der Platte zu arbeiten. LG Gerlinde :wink1:
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
:huhu:

ich sticke zur Zeit mein Head Projekt und nebenbei sticke ich einige Freundschaftskissen.
Als kleine Abweckslung häkle ic noch Freundschaftskissen.
Es ist ja bald Weihnachten und da benötige ich schon einiges. :wink1:
 
Thema:

Was handarbeitet ihr momentan??

Oben