Mysterie-Kal zu OSTERN

Diskutiere Mysterie-Kal zu OSTERN im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; :habenwollen:
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.350
:habenwollen:
 
#
Schau mal hier: Mysterie-Kal zu OSTERN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.879
Standort
frankenland
Bis Mittag noch warten ist OK ! Dann bekomme ich bisdahin meine Patsch für mein Sommerpulli fertig und muss nicht alle 30 Min hier reinschauen wann es soweit ist :ostern2:
Wolle habe ich schon rausgesucht.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Oh! Wäre doch gerade passend,bei so einem Wetter kann man mit Socken anfangen. Und dann noch in Oster-Frühling farben.
Unserm
Drucker ist gerade auch die Farbe ausgegangen. Kann nur meine Tochter wechseln,die ist in Urlaub. Also das erste so nach Tablett Ansicht stricken. :suche: Gruß Laila
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Och, ich bin da geduldig, kann eh erst abends mit dem Anstrick anfangen :)
Hab grad eben noch die Winterreifen gewaschen, die muß ich dann noch in den Keller räumen. Dann muß ich noch zwei Tortenböden machen, die Bügelwäsche schielt vorwurfsvoll aus dem Korb rüber und kochen sollte ich dann auch mal irgendwann was :whistling:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Birgit 140 schrieb:
Der Osterhase ist ja gar nicht lieb mit uns, der braucht wohl keine warme Socken? :smilie_oster_259:

LG Birgit :smilie_oster_216:
:quer: ja ihr wisst doch ich wohne ganz im Süden von D und da ist es nicht soooooo kalt, Socken hatte ich schon länger nicht mehr an...... :bunny:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
beate (reena) schrieb:
Birgit 140 schrieb:
Der Osterhase ist ja gar nicht lieb mit uns, der braucht wohl keine warme Socken? :smilie_oster_259:

LG Birgit :smilie_oster_216:
:quer: ja ihr wisst doch ich wohne ganz im Süden von D und da ist es nicht soooooo kalt, Socken hatte ich schon länger nicht mehr an...... :bunny:
Ich wohn ja auch im Süden, aber sonderlich warm isses hier grad nicht :p046:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
*Bella* schrieb:
beate (reena) schrieb:
Birgit 140 schrieb:
Der Osterhase ist ja gar nicht lieb mit uns, der braucht wohl keine warme Socken? :smilie_oster_259:

LG Birgit :smilie_oster_216:
:quer: ja ihr wisst doch ich wohne ganz im Süden von D und da ist es nicht soooooo kalt, Socken hatte ich schon länger nicht mehr an...... :bunny:
Ich wohn ja auch im Süden, aber sonderlich warm isses hier grad nicht :p046:
Bella du wohnst für "warm" leider in der falschen Ecke .... naja also mächtig warm ist hier im Augenblick auch nicht, aber man kann es durchaus noch als mild bezeichnen, gestern war Sonnenschein und mit Jacke schon viel zu warm
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Laila schrieb:
Oh! Wäre doch gerade passend,bei so einem Wetter kann man mit Socken anfangen. Und dann noch in Oster-Frühling farben.
Unserm
Drucker ist gerade auch die Farbe ausgegangen. Kann nur meine Tochter wechseln,die ist in Urlaub. Also das erste so nach Tablett Ansicht stricken. :suche: Gruß Laila
Laila ich glaube das lässt sich gut vom Bildschirm abstricken
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.979
beate (reena) schrieb:
*Bella* schrieb:
beate (reena) schrieb:
Birgit 140 schrieb:
Der Osterhase ist ja gar nicht lieb mit uns, der braucht wohl keine warme Socken? :smilie_oster_259:

LG Birgit :smilie_oster_216:
:quer: ja ihr wisst doch ich wohne ganz im Süden von D und da ist es nicht soooooo kalt, Socken hatte ich schon länger nicht mehr an...... :bunny:
Ich wohn ja auch im Süden, aber sonderlich warm isses hier grad nicht :p046:
Bella du wohnst für "warm" leider in der falschen Ecke .... naja also mächtig warm ist hier im Augenblick auch nicht, aber man kann es durchaus noch als mild bezeichnen, gestern war Sonnenschein und mit Jacke schon viel zu warm
Ich wohne auch im Süden,hibbel aber auch schon,haben jetzt 19° auf dem Balkon.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Stimmt...aber dafür wohn ich grad in der richtigen Ecke für Wollsocken :quer:
Ich glaub die Bügelwäsche muss heut noch warten - die Anleitung ist daaaaaa :dancing: Vielen lieben Dank Beate !
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.879
Standort
frankenland
Danke für die Anleitung habe sie mir abfotografiert da zur Zeit mein Drucker nicht geht.

wir haben hier noch sehr schönes Wetter mit Sonnenschein und 8 °
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
silberlocke schrieb:
Ich wohne auch im Süden,hibbel aber auch schon,haben jetzt 19° auf dem Balkon.
:quer: Bei uns ist heute Nacht eine richtige Kaltfront eingelaufen und am WE geht es bis auf 1 Grad runter mit Dauerregen. :16_1:

:schaf:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Beate, vielen Dank für die Anleitung. Ich kann erst anfangen wenn alle Anleitungen komplett sind, ich stricke ja die Socken von der Fußspitze. Ich hoffe das funktioniert.


viele Grüsse Gisela
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.821
Vielen Dank Beate, die Anleitung ist toll, ich werde 1 Masche mehr pro Nadel machen, und den kürzeren Schaft stricken.

LG Birgit :wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Danke für die Anleitung
ich stricke den 15 cm Schaft
 
Thema:

Mysterie-Kal zu OSTERN

Oben