Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; .... das ist das Thema unserer Sockenaktion 2021. @evamarie54, @Schaefchen Silvia und ich haben uns wieder 12 Muster ausgedacht und wollen mit...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.179
.... das ist das Thema unserer Sockenaktion 2021.

@evamarie54, @Schaefchen Silvia und ich haben uns wieder 12 Muster ausgedacht und wollen mit Euch durch die Jahreszeiten reisen.

:smilie_girl_031_1::smilie_girl_268_1::smilie_girl_008_1::smilie_girl_216_1:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Muster strickt und diejenigen, die alle 12 von uns entworfenen Muster in diesem Jahr mitstricken, erhalten wieder eine kleine Belohnung von mir.

Immer am 1. des Monats gibt es ein neues Muster ... ich bin gespannt, wie unsere Entwürfe auf den verschiedenen Wollen aussehen.

natürlich dürft Ihr auch andere Muster stricken, sie sollten halt nur zur entsprechenden Jahreszeit passen.

.... und los gehts mit dem Sockenstricken

🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦🧦

Viel Spaß wünscht Euch
@evamarie54
@Schaefchen Silvia
und
@Anne Rother
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.435
Standort
NRW
Klasse Idee ihr lieben, Auch wenn ich nicht unbedingt Socken stricke, aber ich schaue euch gerne zu und freue mich total auf eure Vorschläge. Evtl klaue ich mir das ein oder andere muster mal wenn ich Lust auf Handstulpen habe Aber mal schauen ob ich den dreh dazu bekomme.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.435
Standort
NRW
Hach das erste muster gleich, mecker, da lacht mich blau weiße Wolle an . Mal schauen , nicht das ich zuviele Ufos bekomme.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.107
Auch wenn ich nicht unbedingt Socken stricke, aber ich schaue euch gerne zu und freue mich total auf eure Vorschläge. Evtl klaue ich mir das ein oder andere muster mal wenn ich Lust auf Handstulpen


Genauso ist es für mich auch, ich stricke nicht viel, aber die Muster kann man ja auch anderweitig stricken.
Und auch ich schau mir eure schönen Socken so gerne an...
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.733
Vielen Dank für die schöne Anleitung! Ich werd nachher gleichmal nach passender Wolle suchen, da findet sich ganz bestimmt etwas
 
F

fiumarella

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
19
Vielen Dank für die Anleitung. Es ist schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich schöne Muster aussuchen. Wir müssen sie dann nur noch nachstricken. Deshalb nochmals vielen, vielen Dank.
Viele Grüße
fiumarella
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.363
Habe das Muster auch ausgedruckt und schon fängt das Jahr mit 3 Sachen an,weiß aber nicht,ob ich durchhalte. Wolle habe ich gefunden,mal sehen,ob sie geht
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
842
Da will ich doch auch mal versuchen, das ein oder andere Muster mitzustricken. Bei meinem Mann musste ich erst mal ein paar Socken aussortieren, da passt das ganz gut.
Vielen Dank
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben