Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; die 12 Paar Socken sind bei uns kein Problem. Die hat glaube ich jeder in seiner Schublade.:3:
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.577
Standort
Saarland :-)
habe mir auch gerade die Anleitung gespeichert - das Muster und die Wolle dazu sehen klasse aus ...
muss jetzt mal schauen ob ich passende Wolle habe für die Socken ...
danke für die Anleitung .-)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.761
wo,gibt es die Anleitung,ich sehe es mal wieder nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
2 beiträge unter diesem

 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.761
Danke schön,mal schauen,ob ich das ein oder andere Muster für die Obdachlosenhilfe verwenden werde. Die Menschen freuen sich sicherlich auch,über schöne Muster.
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Jeden Monat ein Paar Socken ....
das werde ich wohl nicht schaffen ....
aber trotzdem ....
ich bin dabei!

Wir lieben selbstgestrickte Socken!

Ich geh mal nach dem Muster schauen!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.711
Ich hab letztens gezählt als ich gewaschen hab...es hingen 39 Paar auf dem Wäscheständer und im Schrank waren aber noch welche. Die Sneaker noch gar nicht mitgezählt... :horror:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.761
darum stricke ich auch nur noch auf Wunsch,oder für die Obdachlosen
ich selber habe soviele Socken,die trage ich niemals auf
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.290
und ich habe von den 23 gestrickten Paaren (14 Sockenweltreise da Schweiz und Deutschland je 2 x, 2 Paar für eine Bekannte, 4 Paar Spiralsocken für das Kinderhospiz und 3 Paar Babysöcken) nur noch 2 Paar in meiner Geschenketüte. Selbst ziehe ich nämlich auch keine an :red:.
Vom Sockenalphabet aus 2019 habe ich mir zwar ein Paar behalten, aber noch nie angehabt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.890
Eigentlich habe ich auch genug Socken, aber mir mach das Socken stricken Spaß.

Ab und zu stricke ich Socken für den Mann meiner Nichte, der freut sich immer
über Socken und einer von den Drachenfliegern bekommt dann auch wieder welche.

LG Birgit
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.711
darum stricke ich auch nur noch auf Wunsch,oder für die Obdachlosen
ich selber habe soviele Socken,die trage ich niemals auf
Ich stricke auch auf Wunsch und für die Charity-Aktionen sowieso...aber ich hab auch jeden Tag die Socken an, daheim und auf Arbeit. Ich trag die tatsächlich auch alle, die da im Schrank liegen, auch im Sommer (wir haben klimatisierte Räume). In der Arbeit bin ich schon bekannt als "die mit den schicken bunten Socken" :biggrin1:
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben