Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mal ne echt doofe Frage...wo finde ich das Muster? Oder habe ich es übersehen?
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
299
Mal ne echt doofe Frage...wo finde ich das Muster? Oder habe ich es übersehen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.630
@chrolli das passt super und sieht toll aus.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
@chrolli
die gefallen mir auch, so eine ähnliche Wolle habe ich auch hier, war mir aber nicht sicher, ob sie nicht zu dunkel ist
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
375
Die Wolle ist mit Glitzer und ein bisschen heller. Sieht man leider nicht richtig.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
299
Ich würde auch meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Und schauen wie sie reagieren.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.490
Standort
'm Vuchtland
@Knurpsel_1 Ich glaube du bist im falschen Thread ... Du wolltest doch sicher zu PIA im Stricksessel.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.710
Vielen Dank für diese tolle Aktion ihr fleißigen Mädels 😘 ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe dass ich dieses Jahr wieder etwas mehr Zeit habe meinen Beitrag hier einzubringen 👍😅
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.792
Standort
Wien
@chrolli : sieht super aus! Find ich auch sehr passend.

Ich hatte keine geeignete Farbe, habe daher ein Knäuel bestellt. In dem Wollgeschäft kann man es online bestellen und dann direkt abholen :) Werde mir am Montag einen Termin ausmachen.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.710
Ich hab heut mit Erschrecken festgestellt, dass das Wollgeschäft im Nachbarort Ende März schließt :023:
Die Inhaberin geht zurück nach Berlin. Der nächste Wollladen liegt zwar auf dem Arbeitsweg, aber die hat nicht sonderlich viel SoWo und von Opal gar nichts.
Naja, bleibt wieder die Internetbestellung. Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal die Möglichkeit auf einen Ausflug nach Hechingen, falls es mit der Urlaubsplanung klappt. Dann kann ich mich wieder eindecken.
Ich hab einstweilen mal das Bündchen angenadelt. Ob ich heut noch weiterstrick oder lieber am Tuch häkel weiß ich noch nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.630
Danke Ihr Lieben 😊
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben