A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Nein, das wäre ein M Einen Vorschlag habt ihr ja. Ihr könnt ja auch einfach genau den Vorschlag stricken 😇
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.094
Danke für die neuen Buchstaben. Mit dem X das wird schwierig, würde auch Mister X zählen?
Nein, das wäre ein M

Einen Vorschlag habt ihr ja. Ihr könnt ja auch einfach genau den Vorschlag stricken 😇
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.107
Danke für deine Mühe, da gibt es doch recht viele Anleitungen, hätte ich gar nicht gedacht. Aber die mir gefallen, sind alles Kaufanleitungen und bei diesem Überangebot an kostenlosen Sockenanleitungen werde ich mir keine kaufen. Ich werde auch noch bisl suchen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.437
die Xylia hatte ich mir auch ausgesucht
und für R überlege ich noch, ob ich nicht "Restesocken" stricken soll

Leider ist der Buchstabe nicht gezogen worden, den ich im August noch angefangen habe.
Naja, laß ich die Socken halt liegen bis Oktober oder länger
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
das freut mich, liebe Karin.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
Dieses Muster ist sicher auch für Männersocken geeignet. Es ist sehr einfach zu stricken, auch wenn man verzopfen muss. Das Strickmuster Xylia wurde von Anne vorgeschlagen. Ich habe diese Anleitung gewählt, weil es nicht so viele mit X gibt. Es werden Frauensocken in Grösse 37 und diese kommen dann wieder in die Charitybox.

Anstrick xylia (3).JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.094
Die Liste sollte wieder auf dem neuesten Stand sein. Bitte von Zeit zu Zeit mal drübergucken. DANKE :)
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben