A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mein zweites Paar für August ist gerade ins Album gewandert. https://www.handarbeitsfrau.de/threads/a-z-socken-2019-das-album.31497/post-746251
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
So, ich habe meine "P"-Socken ins 2. Album gesetzt.
Die "A" - Socken (Ankerkette) sind noch in Arbeit.
@Anne Rother bei der Erledigungsliste fehlen noch meine I + K -Socken (IDA + KONTIKI).

Maschenhüpfende Grüße
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
So, ich hab dann mal meine April Socken fertig und ins Album gestellt.
Damit steige ich leider aus, weil ich nicht alle anderen Buchstaben nachholen kann. Da hat mich meine blöde Schulter schwer aus der Bahn geworfen. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Du musst ja nicht aussteigen. Strick die, die Du schaffst

@naturm ich werde es beim nächsten Mal ergänzen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Nochmal meine Bitte:

Zeigt die neuen Bilder jeweils in einem neuen Post im Album.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
@Anne Rother leider muss ich aussteigen, sonst schaffe ich nichts für unseren Adventsmarkt.
Vielen Dank für die tolle Aktion und die schönen Anleitungen, die ich mir natürlich abspeichern werde.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Hallo Anne
Das freut mich, dass nun R dran ist . Da kann ich meine Ruedi Socken fertig stricken
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Danke für die neuen Buchstaben. Mit dem X das wird schwierig, würde auch Mister X zählen?
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.425
Standort
Karlsruhe
Ich habe sogar eine schöne Anleitung mit x Außerdem kommt morgen die neue Anleitung vom Sockenabo, hoffentlich eine mit einem R
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben