A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mein Anstrick mit I. Indian Summer von Puntasam
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Ruedis Socken oder Vorarbeit für die A - Z Socken, wenn der Buchstabe R kommt.
Mein Mann heisst Ruedi, deshalb heisst das Sockenmuster so und weil die Socken für ihn sind. Ich hab für meinen Mann 64 Maschen angeschlagen, aber auch den Musterrapport für 60 Maschen aufgeschrieben. Der Musterrapport kann am Oberfuss weitergestrickt werden.

Die 2 Musterrunden immer wiederholen.

Anhänge

Sage99

Sage99

echt fränkisch
Deine Ruedis Socken sehen sehr schön aus und ich würde sie auch stricken, da mein Jüngster Rüdi (Rüdiger) heißt, aber der zieht keine gestrickten Socken an. Werde ihn mal das Muster zeigen, vielleicht läßt er sich überreden..keule:

Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
So langsam komme ich auch voran. Die I-Socken werden eventuell heute fertig

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Silvia,habe mir gerade ausgedruckt,habe aber schon R gestrickt,na,macht nichts,es kommt später.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
@Sage99
Du kannst sie ja auch für jemand anderen resp charity stricken. Ich kenne auch keine ida und hab das muster gestrickt für charity socken.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Sieht gut aus! Werde ich mir ausdrucken, wenn mein PC vom Doc zurück ist, wahrscheinlich am Freitag.
Vielen Dank für die Anleitung!

Ivana

Ivana

Erleuchteter
@ Anne: Hilfe!!!!

könnte mir jemand meine x-fachen Bilderbeiträge löschen bitte, ich blicke es nicht .keule:

Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben