A-Z Socken 2019 - Das Album

Diskutiere A-Z Socken 2019 - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mein erstes Album ist voll, da muß ich ein Neues anfangen, also es geht weiter im Alphabeth... Mai: Buchstaben K und C Muster: Kalevala Socks...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.065
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
A - Z Socken F wie Fishers lane


Fishers lane heisst das Strickmuster, welches ich für den April gewählt habe. Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit das Strickmuster von ihrem Blog auf
meinem Laptop gespeichert. Leider ist der Blog heute geschlossen.

Mein Mann hat sich die Socken in Grösse 41/42 schon unter den Nagel gerissen. :tagebuch4:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.425
Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.343
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.323
Bitte geduld, ich erkläre es später
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.403

Gestern hab ich fleissig gestrickt und meine C Socken fertig gemacht. Die Socken kommen wieder in die Charityspendenbox. Das Strickmuster ist wirklich einfach zu stricken man kann dazu sogar TV schauen. Leider weiss ich nicht mehr, wie die tolle Sockenwolle heisst, denn ich hab die Banderole verloren... Da ich nur ein 50 g Knäuel hatte, hab ich Bund, Ferse und Spitze mit grauer Wolle gestrickt. So hat ein 50 g Knäuel gereicht.
Charitysocken für hier: Jahresaktion
 
Thema:

A-Z Socken 2019 - Das Album

Oben