A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe meine Wolle vom Überraschungsknäuel 4 ausgetauscht und stricke damit Herrensocken die A, Vorschlag von Anne !
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.801
So, falls ich nichts übersehen habe, sollten jetzt die Buchstaben drin sein. Bitte seht es mir nach, falls es nicht stimmt. Dann gebt mir einfach Bescheid, ich ergänze dann.

bei @silberlocke stehen bei April und Mai keine Namen zu den Bildern dazu, bitte ergänzen.

Ich würde Euch dann bitten zukünftig einfach einen neuen Beitrag aufzumachen und die weiteren Bilder nicht in einem Beitrag zu ergänzen, sondern einfach weiter anzuhängen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.476
@ Anne Danke schön bei mir stimmen alle Buchstaben. Danke fürs Nachtragen.
Das mit den neuen Socken = neuer Beitrag hab ich bereits immer so gemacht...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Bei mir stimmen die Buchstaben, A und P habe ich gerade eingestellt.
Da fehlen nicht mehr viele Buchstaben für dieses Jahr :welle:
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
88
Bei mir fehlen die Buchstaben H - S- K
Liebe Grüße
Renate
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
800
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@Anne Rother
Danke für den Eintrag der Buchstaben.
Ich hab einen Buchstaben zuviel und zwar das "S" .
Kannste aber stehen lassen das S hab ich noch auf der Nadel.Und zwar das Muster Sechs ist irgenwo aus dem Internet .
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben