A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da meine Sockenweltreise für März beendet ist und ich mir die gerade viele freie Zeit vertreiben möchte, werde ich die A bis Z Socken von letztes...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.322
Da meine Sockenweltreise für März beendet ist und ich mir die gerade viele freie Zeit vertreiben möchte, werde ich die A bis Z Socken von letztes Jahr versuchen nachzustricken. Als erstes den Buchstaben L
Ich werde diese Wolle verwenden, von mir gefärbt und mit kaum sichtbaren Speckles versehen:
Stricken möchte ich dieses Muster:
da kann ich ein paar für mich neue Techniken lernen.
Update: 64 Maschen angeschlagen mit dem German twisted cast on, dann nach dem Bündchen glatt weiter, ich finde man sieht die Speckles sogar (19.3.20).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.023
Ich muss eich noch die Aufmerksamkeiten schicken (also die, die alle Buchstaben bis 31.01. .gestrickt hatten) und die Liste ergänzen.
Aber weiterstricken oder nachholen der Muster ist ausdrücklich erwünscht. Wir löschen ja den Beitrag hier nicht...

Eure ‚Preise‘ gehen auch in der nächsten Zeit raus.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.322
Ich habe den Buchstaben Z beendet
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.322
Buchstabe Z ist fertig, Bild im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.023
Ich muss mich mal entschuldigen, bei denjenigen, die alle Bichstaben gestrickt haben.

euere kleine Aufmerksamkeit ist nicht vergessen, nur aufgeschoben. 🙈
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben