Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Diskutiere Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Schöner Patch, @STERNENFEE . Hab schon ganz vergessen, dass da noch einige dran sind - ich kuschel gerade drunter :)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.794
Standort
Wien
Schöner Patch, @STERNENFEE . Hab schon ganz vergessen, dass da noch einige dran sind - ich kuschel gerade drunter :)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.154
Standort
frankenland
Danke:tagebuch4:
Ich habe mir vorgenommen das meine Decke bis Feb.2020 fertig sein soll.
Ich denke das ich es schaffen werde.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.723
@STERNENFEE hast du dir die Muster selbst ausgesucht, oder hast du da eine Anleitung.
Hab auch noch eine Musterdecke angefangen hier rumliegen....:O
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.154
Standort
frankenland
Mein allerletzer Patsch ist gestern auch fertig geworden.
Damit ihr nicht lange suchen müsst hier das Bild. Jetzt kommt die ausarbeitung meiner Decke .
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.154
Standort
frankenland
@STERNENFEE hast du dir die Muster selbst ausgesucht, oder hast du da eine Anleitung.
Hab auch noch eine Musterdecke angefangen hier rumliegen....:O
Liebe Sanny ein Teil habe ich nach Anleitung gearbeitet.
Die anderen einfach so ausw meinen Kiopf.
Versuch es mal ist eigentlich ganz einfach ohne Anleitung Patsch zu stricken. Das schaffst du schon
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.154
Standort
frankenland
@STERNENFEE hast du dir die Muster selbst ausgesucht, oder hast du da eine Anleitung.
Hab auch noch eine Musterdecke angefangen hier rumliegen....:O

Schau mal da ist bestimmt für dich auch was dabei:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.537
Standort
NRW
@STERNENFEE

Deine Decke ist bestimmt sehr schön, wenn du fertig bist. Ich bin auf das Bild sehr gespannt.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.710
Meine Bewunderung an die schönen fertigen Decken und das Durchhaltevermögen!
Ich hab neulich aufgeräumt und im Körbchen sechs einsame Patches entdeckt. Nein, es werden nicht mehr werden. Ich hab mich am Wochenende entschlossen meine Schneeflockendecke zu häkeln. Also trenn ich die Patches wieder auf und häkel. Die ersten dreieinhalb Hexagone sind fertig.
Die Anleitung heißt "Snowflake Afghan" und ist frei im Netz verfügbar
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.494
Immer diese Vieren :O

Vieren werden mich nicht erreichen, finde ich wieder nur in englisch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.494
Vor allem wenn es gehäkelt ist.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.710
Ich glaube ich bin die einzige, die mit dem Projekt noch nicht fertig ist. Macht aber auch nichts, die Decke entsteht ja quasi nebenbei häppchenweise ;)
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.227
@Bella ,WOW sind die schön, ich hab auch noch so viel weisse wolle, das wäre eine Idee zum verarbeiten.
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.642
Ich bin auch noch dabei..
 
Thema:

Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Oben