Musterdecke Klönstube

Diskutiere Musterdecke Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich habe nun endlich meine Musterdecke fertig. Da ich auch gleich für meine Teile eine Grafik erstellt habe, würde ich diese hier zur Verfügung...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich habe nun endlich meine Musterdecke fertig. Da ich auch gleich für meine Teile eine Grafik erstellt habe, würde ich diese hier zur Verfügung stellen sollten Interesse bestehen.



In der Anlage schon mal eine Kostprobe.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Die Decke ist wunderschön :welle:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich bin dabei

werde nach Wolle kramen und versuchen das 1.Teil zu stricken
muß ja viel sein und die gleiche Stärke, soll ja groß werden das gute Stück !
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Frage

kommen zu den 54 M noch je 3 RM , oder lese ich das falsch ?
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.926
wunderschön ist die Decke geworden.

Liebe Grüße Elke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.472
Ich bin begeistert von deiner Decke.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
Ein Meisterstück :applause: die ist dir wirklich super gelungen
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.975
Standort
Bockenem
Tolle Decke. :welle:

Danke für die Anleitung! :danke:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Ich wäre sehr an dieser Anleitung interessiert, Marie Maritta. Ich liebe solche Decken nämlich. :dancing:

LG
Bettina
 
P

pitti2001

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
60
:smilie_girl_200_1: wowwwwwww.....................

die decke ist wunderschön...

ist echt toll geworden
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Maritta, deine Decke ist ein Traum geworden :welle: und vielen Dank für die Anleitung :danke:
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Das wird mit Sicherheit ein Lieblingsstück. Super schön.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Die Decke ist super :welle: - und so viele schöne Muster! (ich würde mich auch über die Anleitung freuen)
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Wie sieht es aus, hättet ihr nicht Lust an einer gemeinsamen Aktion - wir stricken uns diese Decke :strick:

keine Sorge es wird keinen Zeitdruck geben, so gemeinsam strickt es sich doch netter...
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
klingt interessant, die Decke ist auch wunderschön - mal schaun was die Zeit so mit sich bringt
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Ich würde ja gerne mitstricken, habe aber meine GAAA-Decke noch nicht fertig.
LG
Bettina
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Ja Bitte

meine beiden Decken sind fast fertig und ich habe noch soooo viel Wolle von ein und der gleichen Sorte
würde sehr gerne auch mal was für uns stricken, statt immer bloß für meine Kinder und Enkeltöchter... :strick:
Kerstin
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Die Decke ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut !!!



:applause:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
das ist eine wunderschöne Decke. Würde mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Käte
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Wow, ganz große Klasse :welle:
Eine wunderschöne Decke.....

Liebe Grüße Christa
 
Thema:

Musterdecke Klönstube

Oben