beate (reena)
Moderator
Teammitglied

Dies mal als Virenfutter für euch.... der Rest dauert dann noch etwas

Okey , habs verstanden. Und ich denke das wir Farbe nehmen dürfen die uns gefällt. Dann muss ich welche kaufen , den ich habe NUR einfarbige daheim. Denke das ja noch Zeit ist.Anne Rother schrieb:Liebe @STERNENFEE
Beate entwirft uns einen, also jeder sollte den dann stricken .... und der Grundentwurf ist schonmal toll ...
wir sind bereits am Farben aussuchen![]()
verschiedene einfarbige wird auch bunt...STERNENFEE schrieb:Okey , habs verstanden. Und ich denke das wir Farbe nehmen dürfen die uns gefällt. Dann muss ich welche kaufen , den ich habe NUR einfarbige daheim. Denke das ja noch Zeit ist.Ich freu mich schon auf den Kal.Anne Rother schrieb:Liebe @STERNENFEE
Beate entwirft uns einen, also jeder sollte den dann stricken .... und der Grundentwurf ist schonmal toll ...
ihr kriegt dann bald nähere Angaben zum Garn und es wird kein KAL in dem Sinn werden die Anleitung dazu gibt es dann gleich komplett damit ihr entscheiden könnt wegen Farben und Material, denn ihr sollt es ja auch anziehenSTERNENFEE schrieb:Okey , habs verstanden. Und ich denke das wir Farbe nehmen dürfen die uns gefällt. Dann muss ich welche kaufen , den ich habe NUR einfarbige daheim. Denke das ja noch Zeit ist.Ich freu mich schon auf den Kal.Anne Rother schrieb:Liebe @STERNENFEE