Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Diskutiere Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das ist schön Anne, dann bin ich dich nicht allein :90:
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.786
Das ist schön Anne, dann bin ich dich nicht allein :90:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.786
Ich werde sie jetzt auch wieder rauskramen, denn auf meinem neuen Bett würdesie sehr gut aussehen 😇
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.786
Ich belebe das. Meine Decke liegt jetzt ganz oben auf dem fertig werden sollte Stapel
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
836
Strickt ihr die nur aus Sockenwolle...oder auch Polygarn ?

Ich bin dabei, allerdings genäht...Karos für eine Patchwork-Decke fürs Gästebett herzustellen....
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
836
Strickt ihr die nur aus Sockenwolle...oder auch Polygarn ?

Ich bin dabei, allerdings genäht...Karos für eine Patchwork-Decke fürs Gästebett herzustellen....
Gestrickt würde ich sie dieses Leben nicht mehr fertig bekommen :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.786
Ich hab die Decke wieder hervorgekramt und fange neu an… 😇
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.464
Standort
frankenland
Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen..
🥰
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.142
Standort
Wien
Ich hab die Decke wieder hervorgekramt und fange neu an… 😇
Sehr löblich :-60:

Machst du diesmal "normal" gestrickte Patches oder wieder von der Mitte beginnend? Ich hab nämlich vor kurzem auf crazypatterns eine Decke namens "Venti" gesehen, da beginnt man die Patches auch in der Mitte. Die finde ich wirklich wunderschön! Man macht 20 Patches mit verschiedenen Mustern. Allerdings muss man die mit Nadelspiel machen - hab es kurz probiert, aber das war für mich ein Desaster.

Bin schon neugierig was du dir vorgenommen hast.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.786
Das kommt, wenn man im HomeOffice sitzt, das System gerade nicht funktioniert, und man die Kiste da stehen sieht .... :red::p046:

Ich beginne erneut von der Mitte, aber ich mache alle Patches hintereinander fertig. Außenherum kommt auch wieder ein Rand in einer Farbe, aber ich häkele oder nähe dann aneinander.

ich denke, das Problem bei der "alten" Decke war einfach, dass ich die Lust an diesem zusammengefummel verloren habe. Dieses mal ist ein kleines Lochmuster in dem Patch, aber es ist immer nur ein Muster für alle Patches.

Mal sehen, ob ich dieses Mal durchhalte ... muss auch erst mein neues Bett genau ausmessen und eine Probe stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.786
Ich habe noch nicht angefangen 🙈 kommt zeit, kommt decke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.464
Standort
frankenland
😉
schöner Spruch….
Gott sei Dank rennen uns die Ufos nicht davon.😄
 
Thema:

Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Oben