Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Diskutiere Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @chrolli da kann ich mich nur anschliessen, deine Decke ist super-schön geworden
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.197
@chrolli da kann ich mich nur anschliessen, deine Decke ist super-schön geworden
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
354
Vielen Dank für Euer zahlreiches Lob.
Es hat ja ein ganzes Jahr gedauert, bis ich endlich fertig geworden bin. Sie lag einige Zeit halbfertig im Wohnzimmer bis ich mich jetzt endlich aufgerafft habe. Zum Schluss wars schon ein bisschen mühsam, das riesige Teil zu vollenden. Abers hat sich gelohnt.
:h50:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.811
Standort
Hagen, NRW
@chrolli Die Decke gefällt mir sehr gut. Meine "ruht" in einer Schublade :quer: ist es wird bestimmt noch dauern...............
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.031
evamarie54 schrieb:
Meine "ruht" in einer Schublade :quer: ist es wird bestimmt noch dauern...............
meine ruht in einer Kiste .... aber ich werde sie sicher fertig machen .... irgendwann....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.520
Standort
frankenland
Crolli deine Decke ist ein Traum geworden ..

Ich habe auch wieder ein Patsch fertig bekommen.
Immer wenn ich nicht weiß was ich machen soll , schlage ich Ma. für ein Patsch an,
Bild kommt gleich.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.025
Standort
Da hab ich ja glatt noch Chancen, wenn ich irgendwann mal einsteigen will/kann :quer: :quer: :p046: .
Eure Decken sind soo toll!! Wie wascht ihr solch Riesendinger eigentlich? :O
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.520
Standort
frankenland
kex schrieb:
Da hab ich ja glatt noch Chancen, wenn ich irgendwann mal einsteigen will/kann :quer: :quer: :p046: .
Eure Decken sind soo toll!! Wie wascht ihr solch Riesendinger eigentlich? :O
Meine WaMa. hat kein Problem mal diese Decke zu Waschen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.025
Standort
Ich kann meinen Überzug von der Bank abnehmen, der ist nicht mal dick, und hat etwa 160x180 cm, aber meine WaMa ist damit überfordert, ich bekomme den nicht rein. Muss damit zu meiner Tochter, die hat eine mit 7 kg Fassungsvermögen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.007
Standort
NRW
Die Decke ist sehr schön geworden.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Meine Decke ruht auch, daher ein großes Kompliment an Deine Ausdauer und Deine schöne Arbeit :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.205
Standort
Wien
Ich hab dann anstatt einer Tagesdecke eine Kniedecke gemacht, die auch schon länger im Einsatz ist. Habe dann aber ganz vergessen ein Foto vom fertigen Stück einzustellen. Hole ich hiermit nach:
Kniedecke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.197
Andrea auch deine Decke sieht super-schön aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.031
Andrea, die sieht sehr schön aus, kuschelig. Ich glaube, dass sie schon gute Dienste gebracht hat.

Ich muss auch wieder weitermachen. im Wohnmobil habe ich schon sehr lange eine Tagesdecke auf dem Bett, da mache ich immer morgens ordentlich die Betten unddie Tagesdecke kommt drauf. Eigentlich hätte ich das zuhause auch gerne, denn dann sieht es gleich viel ordentlicher aus .... naja, kommt Zeit, kommt Decke. Ich setze es auf meine Prio-Liste (zu den 100 anderen Dingen).
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.178
Standort
Erftstadt
Andrea, die Kniedecke sieht sehr schön kuschelig aus!
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
354
Andrea, die Decke gefällt mir sehr gut. Tolle Idee farbig zusammen zu häkeln.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
wunderschön Andrea
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.520
Standort
frankenland
Andrea, deine Kniedecke ist sehr schön geworden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.136
celtic lady schrieb:
Ich hab dann anstatt einer Tagesdecke eine Kniedecke gemacht, die auch schon länger im Einsatz ist
Deine Decke ist auch sehr schön
 
Thema:

Wir stricken gemeinsam eine (Tages)Decke

Oben