Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich hab auch einen Wolkig mit SOWO gestrickt.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.236
ich hab auch einen Wolkig mit SOWO gestrickt.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.648
Standort
Wien
Eine nette Userin aus einem anderem Forum (komplett anderes Thema) hat mir einen kleinen Sockenfloh ins Ohr gesetzt. Schaut mal bei Youtube unter Bananen Socken stricken (Beispielsweise von Federchens Wollstübchen). Und mittlerweile hab zumindest Nadelstärke 3 für mein Schraubseil...
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
471
Standort
Nürnberg
bei meinen Weihnachtssocken muss ich nur noch 2 Fäden vernähen. Auf den Nadeln habe ich seit heute eine Mütze. Eine einfache schlichte Mütze für unter dem Fahrradhelm. Bereits am Montag habe ich eine andere Mütze angefangen. Die ist fast fertig, das heißt 18cm von 23 cm sind geschafft. Leider sind die Farben nicht so toll. Es sind nicht die Lieblingsfarben. Dann ist die mal für mich für unter dem Helm beim radeln.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.325
ich habe noch einen DoubleFace Loop mit Fahrradmotig angefangen den man auch als Mütze tragen kann. Aber ich bin noch nicht beim Motiv einstricken, brauche ich aber erst zum Geburtstag im nächsten Jahr für meinem Radlersohn
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
471
Standort
Nürnberg
gestern Abend ist Mütze 1 fertig geworden. Mütze 2 wird heute fertig. Die Socken sind auch fertig, Fäden sind vernäht. Heute Abend werde ich aus dem Buch Knit sock love mir ein paar Socken aussuchen und loslegen. Nur die Nadeln nicht kalt werden lassen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.357
Standort
NRW
Die Mütze für meinen Mann ist auch fertig, jetzt hat er direkt eine zweite geordert, zum Wechseln…
Aber erstmal kommen andere Sachen. Meine Tochter möchte gern noch Handstulpen und der Hirschkopf wartet auf Beendigung…
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich stricke jetzt am zweiten Ärmel des RVO-Pullovers, nebenbei immer mal wieder an der Decke, die bald fertig sein dürfte (die Länge passe ich etwas meiner Körpergröße an, bin eher klein geraten mit 1,60).
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.607
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Meine verschenk Weihnachts Socken sind fertig .Jetzt häkel ich noch den letzten Teelichthalter aber dann ist wieder Socken ganz entspannt stricken angesagt, wie ich mich schon darauf freue bin schon richtig auf entzug .Ich liebe Socken stricken.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben