Suche Strickanleitung für Kindertrachtenjacke

Diskutiere Suche Strickanleitung für Kindertrachtenjacke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, ich suche eine Strickanleitung für eine Kindertrachtenjacke. Wenn möglich nur rechts gestrickt und mit Foto Wink Ich habe leider...
R

Räuberkind

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich suche eine Strickanleitung für eine Kindertrachtenjacke.
Wenn möglich nur rechts gestrickt und mit Foto Wink
Ich habe leider im Netz keine Anleitungen gefunden. Vielleicht hat ja jmd eine daheim rumliegen.

Danke und LG
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
und da würde die dann auch liegen bleiben..................
hier werden keine geschützten anleitungen weitergegeben. :thumbdown:
 
R

Räuberkind

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
5
So war es auch nicht gemeint, das würde ich auch gar nicht wollen.
Aber vielleicht weiß jmd eine freie Anleitung oder würde mir die Anleitung die er hat verkaufen, mir Buchtips geben etc.

Warum kriegt eigentlich immer jeder alles in den falschen Hals???
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Von Burda gabs mal ein Trachtenheft, da waren auch Kindersachen drin, ich meine, auch eine solche Jacke.

Vielleicht läßt sich das Heft irgendwo im Internet auftreiben?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Räuberkind schrieb:
Warum kriegt eigentlich immer jeder alles in den falschen Hals???
Das liegt vielleicht an der Fragestellung. Du hättest es doch gleich so formulieren können.
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Schau mal bei Fischer-Wolle, da gibt es ein Heft nur mit Trachten http://www.fischer-wolle.de/shop/index.php/anleitungsheft-trachten-norwegermode-extra.html?emcs0=3&emcs1=Kategorieseite&emcs2=na&emcs3=8879, allerdings weiß ich nicht, ob da auch Kindersachen dabei sind.

Oder du suchst dir eine einfache Anleitung für Kinderjacken, die du im Trachtenstil strickst bzw. entsprechend verzierst, so schwer ist das nicht . http://www.strickanleitungen-kostenlos.de/kinder/strickanleitung-fuer-kinderjacke/
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Sicher, das schaffst du. Ich schätze, du brauchst nur den Kragen weglassen.
Wie die Umrandung zu machen ist, wirst sicher in einer Anleitung für Erwachsene finden.
 
R

Räuberkind

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
5
Die Anleitung ist ja auch sehr toll :)
vielen vielen Dank euch allen.

Es ist oft gar nicht einfach im WWW das zu finden was man sucht.
Schön, dass man dann auf Hilfe hoffen kann!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@ Räuberkind - wir Moderatoren haben einfach die Aufgabe darauf zu achten, dass hier die Regeln eingehalten werden und nicht gegen das Copyright verstossen wird, deshalb reagieren wir auf solche Fragen sofort, denn eine Abmahnung wegen Copy könnte ziemlich teuer werden (Info) - wenn die Fragestellung unklar ist reagieren wir auch darauf - du bist ja noch neu hier und kennst hier noch nicht alles, das wird schon noch :wink1:
 
Thema:

Suche Strickanleitung für Kindertrachtenjacke

Oben