Anleitung für "Rapunzelschal" stricken

Diskutiere Anleitung für "Rapunzelschal" stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, wer hat eine Anleitung in schriftform und auf deutsch für das Stricken eines Rapunzelschals. Habe keine Lust, mich vor ein Video zu setzen...
T

Tüdeloma

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
6
Hallo, wer hat eine Anleitung in schriftform und auf deutsch für das Stricken eines Rapunzelschals. Habe keine Lust, mich vor ein Video zu setzen. Danke! Tüdeloma
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.861
Standort
Karlsruhe
Hallo,

die schriftliche Anleitung für den Rapunzelschal findest du in der geschlossenen Facebookgruppe von Nadelspiel. Frag doch mal bei Renate Schattschneider an ob sie dir die Anleitung gibt, falls du nicht in der Gruppe bist.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.223
Tüdeloma schrieb:
Hallo, wer hat eine Anleitung in schriftform und auf deutsch für das Stricken eines Rapunzelschals. Habe keine Lust, mich vor ein Video zu setzen. Danke! Tüdeloma
möchte aber auch noch darauf hinweisen, dass dies dann gegen das Copyright verstossen würde wenn dir jemand die Anleitung gibt - die Weitergabe von Anleitungen (auch kostenfreie) ist nicht gestattet, für solche Wünsche direkt den Designer kontaktieren - bitte um Beachtung (dies ist eine Information und keine Rechtsauskunft)
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.121
Rapunzelschal

Schau mal, ganz am Schluss des Videos bekommst Du es auch "schriftlich".
Ist gut gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tüdeloma

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
6
Rapunzelschal

Vielen Dank, Carina,
werde mich gleich an die "Arbeit" machen. Bin schon sehr gespannt. Aus meinem Fundus werde ich bestimmt die passende Wolle finden.
LG Tüdeloma :suche:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr lieben

ich finden den Rapunzel Schal total toll habe es auch ausprobiert nur das wird auf der Dauer langweilig finde ich :smilie_girl_010_1:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Hallo Häkeldini!
Was wir auf Dauer langweilig???
LG ardna
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Beim Rapunzel schal die einzelnen streben um ihn dann danach zu "flechten" sag ich mal zu die sind langweilig finde ich weil da muss man erst mal paar streben arbeiten um Erfolg zu sehen
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Ja das stimmt, aber toll sieht der schon aus!
LG ardna
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
ja super sieht er aus habe aus diesen Muster eine Kinder Mütze gemacht sieht auch toll aus
 
Thema:

Anleitung für "Rapunzelschal" stricken

Oben