Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich stricke an mehreren Projekten ich habe 2 Tücher begonnen, eine Puppe angefangen zu stricken und natürlich auch ein Paar Socken auf den Nadeln...
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.857
gestrickt wird momentan nix,
ich hab eine Decke rundum gehäkelt angefangen, und sollte noch 2 mützen häkeln.

Lust hätte ich schon, bei Drops im Adventskalender ist en schönes Tuch, könnte ich auch mal wieder machen. mal sehen der Tag ist noch lang.

schönen sonntag vlg Birgit :strick:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
ich hab gerade eine Weste in Arbeit & einen Loop
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ich stricke an einer Mütze und an Pulswärmern, zudem an einem Lanesplitter
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Ich stricke gerade das Tuch Trillian von Martina Behm.
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Momentan Socken, hatte einen Auftrag von 10 Paaren, nachdem diese abgeholt u. alles bestens war, wurden noch mal 10 Paar bestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
ich betreibe Wollbergabbau und stricke Sneakers :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.451
Ich stricke zur zeit eine Strickjacke für mich . Bin ein "Strickjackenfetischist". Außerdem muß ich noch drei Reihen an meine Tunesischen Kreisweste machen.
Nächste Woche nehm ich mir dann das Tuch Schneeverwehnung noch mal vor.
Also die Tapetenrolle wird nicht kürzer, sondern wieder mal länger....
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.146
Standort
Dormagen NRW
Ich stricke Socken für für unser Flüchtlingsprojekt und eine Minionsmütze für meinen Enkel.
 
TanteHeidi

TanteHeidi

Schüler
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
217
Ich stricke gerade aus einem Schoppel Zauberball einen Dreiecksschal. Die Wolle fühlt sich so toll an und strickt sich wie von selbst. :smilie_girl_159_1:
Die Farbe ist in natura noch schöner. Ein toller dunkler Beerenton. Ich freue mich und stricke mir seit gestern die Finger wund.
 

Anhänge

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.787
Ich stricke an meinem ersten Pullover,er wird schlicht rechts gestrickt werden,in blau/rot/grau. Ich werde noch ewige Zeiten brauchen,um so schöne Sachen erarbeiten zu können.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben