Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Es ist gewickeltes Garn von Karin. Muß morgen mal schauen ob ich es irgendwo noch finde welche Farbe es außen war.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Es ist gewickeltes Garn von Karin. Muß morgen mal schauen ob ich es irgendwo noch finde welche Farbe es außen war.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Bei Karins Handarbeitsparadies Seite 150 Tread 2997 das erste hatte ich. Ich bekomme es leider nicht kopiert.
Werde aber heute sehen das ich noch fleißig abkette. Vielleicht komme ich ja hin. Melde mich dann noch mal.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Habe jetzt fleißig abgekettet und das Garn ist alle. Habe noch 170 Maschen vor mir.
Habe vergessen zu schreiben das ich das Knäuel von innen abgestrickt habe also das dunkle außen ist.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Das müsste lila sein.... ich guck morgen mochmal.

Wieviel brauchst du
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Das ist ungefähr eine breite von 75 cm. Ich weiß nicht wieviel ich brauche. zwei, drei Meter ?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
@Anne Rother , was machen die Sternenkissen aus Fjord? Habe heute Wolle bestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ich bin noch an den Geschenken für meine Strickdamen. Stricke gerade das letzte, am Dienstag ist unsere Weihnachtsfeier.
Ich werde wohl irgendwann nächste woche damit anfangen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
ich stricke das 22. Paar Socken und wirklich das allerletzte Paar für dieses Jahr. Eine Nachbarin will von mir das Sockenstricken lernen und hat ein Paar für ihren Patenonkel angefangen (Bund, Ferse und Spitze habe ich gestrickt). Nun hat ihr Bekannter gesagt er hätte auch gerne ein Paar zu Weihnachten. Sie hat mich dann gebeten und ich muss das auch nicht umsonst machen, aber ich konnte sie dann doch nicht im Stich lassen. Den 1. habe ich gestern abend schon fertig bekommen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Google es, dann taucht ein Loop auf.
Habe auch noch einen angefangen. Müßte ich mal raussuchen.
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
Hat mich auch mal interessiert was das ist! Gesucht und gefunden- das ist ja ein tolles Projekt! Sobald ich mal mit eins meiner Tücher fertig bin, probier ich das mal aus! Ist es egal was man da für Wolle nimmt?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Wenn du Wolle nimmst, wie die Lauflänge in der Anleitung, paßt es. Hab gerade nachgeschaut, welche Wolle es ist. Du kannst Sowo dafür nehmen. Wenn ich nicht falsch liege, haben es viele, wenn nicht sogar alle hier, damit gestrickt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Ich habe den Wolkig auch schon mit Sockenwolle gestrickt, geht sehr gut.

LG Birgit
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben