Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Die blaue Decke mit 15 Maschen, die rosa Decke mit 12 Maschen gestrickt.
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.980
Standort
NRW
Ich weiß es nicht mehr so genau.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.047
Die ersten beiden Reihen habe ich…. Es sind noch eine Menge Fäden zu vernähen, aber es geht vorwärts und ich habe schon mehr als in all den Jahren davor
IMG_4400.jpeg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.047
Dankeschön… jetzt ist sie erstmal beiseite gepackt…
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.235
Die Hälfte ist geschafft 50 cm im Quadrat 100/100 soll sie werden.
dann hast du erst ein Viertel geschafft. 100/100 sind viermal 50cm im Quadrat - aber dieses fertige Quadrat sieht schon sehr schön aus.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.412
Standort
Niedersachsen
@ Lehrling du hast recht. Dadurch, dass ich das Quadrat ja rundstricke immer drum rum bin ich durcheinander durcheinander gekommen.Ich habe jetzt eine Seitenlänge von 50 cm😉
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.058
Standort
Buttenwiesen
Mein Korb mit der Decke schaut schon ganz vorwurfsvoll. Seit Januar nichts mehr dran gestrickt
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Finde ich nicht @Renatew ! Zumindest nach dem Foto.

Bei mir ruht alles wieder komplett an Handarbeit. 🙄
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Der Kontrast ist da gegeben. Ich finde es so gut 👍.

Dankeschön für die Wünsche. Wird schon wieder...
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben