Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Diskutiere Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Kinder-Kinder Ich habe noch einige Reste Filzwolle liegen. Würde mich mit Filzpuschen für Kinder beteiligen. Lg Margit :strick:
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Kinder-Kinder

Ich habe noch einige Reste Filzwolle liegen. Würde mich mit Filzpuschen für Kinder beteiligen.
Lg Margit :strick:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.645
Soll ich mal in Heidelberg nachfragen, ob eine Osterüberraschung erwünscht ist ? :ostern005:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
Wie Du magst Martina :)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.645
Gut Anne, werde mich im neuen Jahr mit der Mutter Kind Einrichtung in Heidelberg in Verbindung setzen, gebe Euch dann bescheid :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
:tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.316
Standort
NRW
sind für die älteren Jungen evtl Taschen angesagt so messenger Bag ????
oder kann man kappen nähen zb. ???
wobei vorhin sah ich ich web Kisssen in Form von einer Gitarre.
http://leli-online.blogspot.de/2012/08/gitarren-kissen.html
und hier ne einfache anleitung dazu http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/alte-jeans-1086873/

Nur so eine Idee - ich habe ja leider keine Ahnung wa smachbar ist oder was da "in" ist oder was out ist . Sehe es ja an meiner Nichte das sie mit 11 nun wählerisch wird. da sind dann etwas was Mama toll findet nicht hip genug . :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
Bei Jungs habe ich keine Erfahrungswerte, hab ja nur ein Töchterlein und der Schwiegersohn in Lauerstellung ist schon 22.
 
P

Puppenhexe

Schüler
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
121
:jaehr: Erst einmal Frohes Neues Jahr ihr Lieben! Hoffe ihr hattet alle einen guten Start!

Liebes Gospelgirl, mein Sohnemann ist 13 Jahre alt und daher müsste man meinen ich weiß Bescheid was "in" ist, besonders weil seine Jungs hier ein und aus gehen. Doch ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig. Beanies ziehen sie auf alle Fälle alle an. Da hört es dann schon auf...deine Idee mit dem Gitarrenkissen finde ich klasse, da bin ich mir sicher das sie einigen gefallen würden. Ich werde jedenfalls in nächster Zeit hier mal Recherche betreiben und hoffe ich kann noch ein paar Ideen beisteuern.
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
78
Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2015...und natürlich bin ich in den kommenden Monaten bei der Aktion hier dabei.
LG Vicky2
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Sehr schön deine Kuschelkissen, Helga!
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Hallo Helga! Deine Decken und erstmal die Kissen sehen super aus!!! Hast du einen Turbogang im werkeln eingelegt`? Ein gutes neues Jahr. Gruß Karin :danke: [/font]
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
Die Kissen sind sehr schön Helga. Die Fantikissen würd ich auch nehmen ;)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Die Kissen kannst du haben,mach mir ein Zettel ran.Morgen geht ein Paket zu dir
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
Nein, nicht für mich privat Helga....... ich bin doch so ein Fanti-Fan. Lass die mal für die Kids ;)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
ich meinte schon für die Kinder
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.316
Standort
NRW
wow sind die kissen toll da werden sich aber 2 Kinder schon mal riesig freuen über die elefanten Kissen und auch das Gehäkelte wird sicher Liebhaber finden. Helga du hats echt gerade einen "kindervirus" - Ich finde das super super toll :dancing:
Wow alle achtung ich bin völlig perplex. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.532
Nein, schick sie mal an jmd. hier von der Aktion. Ich sammele ja nicht wirklich dieses Jahr, ich hab nur meine Hand über der Aktion...... mit "die würd ich auch nehmen" hab ich mich privat gemeint......

ich werde versuchen bei Evas Übergabe vor Weihnachten dabei zu sein. In der Kante sind wir öfter.
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Schönen Abend,
Kissen können auch Jungen immer brauchen - zum Rumlungern, die werden gern ins Zimmer 'verschleppt'(Sohnemann ist 18 ), damit es schön bequem ist.
Liebe Grüße - Katharina
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Morgen früh fahr ich zur Paket wegbringen und einen Karton holen.
Dann packe ich das Paket.Mal sehen was da dann noch reinpasst.
Ein Quilt ist fast fertig,nur noch einfassen.Gegen Mittag muß ich wegen der Post wieder zu Hause sein
 
Thema:

Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Oben