Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Diskutiere Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich konnte die Anleitung gerade beim OZ-Verlag bestellen. Die haben mir einen entsprechenden Bestelllink geschickt ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Ich konnte die Anleitung gerade beim OZ-Verlag bestellen. Die haben mir einen entsprechenden Bestelllink geschickt ...
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
sonne1 schrieb:
Ich hab grad Elefantenstoff bestellt und werde dir ein paar Umhängetaschen nähen.
Voll klasse sonne. Das wirrd ja ne freude geben in Kinderhospiz. Danke schon mal im vorraus. :danke:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.236
ich hatte frühher das Heft lena und hab es irgendwie verloren, deshalb hab ich mir Anfang Woche das Strickmuster bei makerist gekauft. Hab schon den Körper und Kopf gestrickt. :suche:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Eigentlich wollte ich eine Mütze häkeln für meine Spendenkiste.
Die Wolle,die ich mir raus gesucht hatte,ist zu dunkel.
Ich suche immer noch einen Augenarzt,unser ging in Rente und ein neuer ist nicht in Sicht.
Auch meine Hausärztin ist schon lange krank,
ist alles nicht so schön.
Ich bringe nicht viel fertig
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe heute ein Riesenpaket an das Mutter-Kind-Heim nach Darmstadt geschickt.
Überbringen ist im Moment schwierig.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Hallo ! @Gospelgirl Die Decken für's Kinderhospiz sollen dicker sein oder dünner? Oder hast du schon welche. Und wie groß. :smilie_girl_165_1: Kleine weisse Sterne auf blauem Grund (Wintersweat) und Teddystoff auf der Rückseite? Wintersweat könnte ich nämlich jetzt bestellen. Melden bitte!! Gruß Laila :1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.236
Schaf Lena

ich hab das Schaf neu gestrickt.
Hier nochmals der Nachweis für diverse Schaf- Strickanleitungen:
eine Kaufanleitung bei Makerist
Die Strickanleitung ist aus dem alten Heft Lena Special - Häkeln und Stricken für Ostern.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
Laila schrieb:
Die Decken für's Kinderhospiz sollen dicker sein oder dünner? Oder hast du schon welche.
Huhu Laila
Ja ich habe schon diverse decken erhalten , wenn du noch 2 oder 3 machen magst , dann eher in einer Winterversion , so das sie evtl als kniedecken auch im rollstuhl geeignet sind. Wenn sie ihre Treffen da in den Räumen haben, werden sie sicher auch spaziergänge machen, da in der Nähe ein Park mit Teich und enten ist.
Ich brauche die Decken aber erst im November , da sie nur wenig Lagermöglichkeit da aktuell haben. Vielen lieben dank schon mal. :danke:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Guten Morgen! Hallo Gospelgirl. werde denn die dickere nähen. Die Patch Decke aus Schurwolle gestrickt liegt hier ja schon. Du bekommst aber schon eher ein Päckchen. Da sind denn auch die Elefanten drin,die verbrauchen den Platz bei mir. Habe ja ganz die Fuehlbaelle vergessen. Sind schon ein paar zugeschnitten. Aber es dauert noch ein wenig..,.. Zum nähen komme ich meistens wenn es regnet. Schöne Grüße Laila :tagebuch4: :welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
alles ok, die Elefanten die sind da eh in der Anmeldung und das was sie nicht lagern können , nehme ich dann in Lagerung. Die wissen ja wo sie ihre Sachen dann finden. Vielen lieben Dank dir. :grins:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Bin total glücklich habe gestern Elefanten Stoff ordern können. Ist zwar BW,aber Decke geht immer . Gruß Laila party
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
@Gospelgirl Ich habe in letzter Zeit einige Sneaker gestrickt, nehmen die Jugendlichen vom Strueverhof die auch? Ich hätte wieder ein Päckchen fertig zum Verschicken.

LG Birgit :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
Huhu Birgit
Na klar nehmen sie die auch. Die sind da echt unkompliziert - und die Socken werden da sehr oft als Hausschuh-Ersatz im Haus getragen halt. Da sind die Sneakers sicherlich willkommen. Danke für mit hilfe :danke:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Ah, super! Wollte lieber noch mal nachfragen, da wird in Kürze wieder ein Paket zu dir auf Reise gehen. Da geb ich aber noch mal Bescheid.

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Oben