Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Merci @BĂ€rliMa das freut mich. @Helga *** oh, da bin ich ja gespannt
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.893
Standort
'm Vuchtland
So meine Juni-Socken sind im Album. Danke fĂŒr das schöne Muster @evamarie54 .
Muss jetzt mal RĂŒckstand aufholen. Der Ergotherapeut wunderte sich schon warum die Finger schon wieder so beweglich sind :smilie_girl_052_1::smilie_girl_044_1:

Die Juli-Socken sind auch schon fast fertig :smilie_girl_066_1:, also wer jetzt denkt ich muss meinen Entzug aufholen, da weiß ich garnicht wie ihr drauf kommt.:smilie_girl_101_1::smilie_girl_086_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.234
@Amira ganz tolle Socken. Danke fĂŒrs Nachstricken
 
Kefri

Kefri

SchĂŒler
Mitglied seit
19.12.2020
BeitrÀge
148
Meine Augustsocken sind auch fertig und im Album. Hatte mich erst einmal fĂŒr die Variante 2 entschieden, da es der erste Versuch nach der Augen- OP war mit dem stricken, da habe ich teilwiese noch "blind " gestrickt (ab der Ferse).
Werde aber auch noch die erste Variante probieren, da mir das Muster auch sehr gut gefÀllt.
Vielen Dank @Schaefchen Silvia fĂŒr die schönen Muster- Varianten.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.234
@Kefri ganz lieben Dank fĂŒr deine lieben Worte und fĂŒrs Nachstricken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Seid Ihr eigentlich schon neugierig auf das letzte Sommermuster?
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.893
Standort
'm Vuchtland
Seid Ihr eigentlich schon neugierig auf das letzte Sommermuster?

Achtung Leute, unsere @Anne Rother hat ihre Angel wieder ausgepackt. :quer: :smilie_water_053:

Ich hab jetzt die erste August-Socke fertig und die 2. angeschlagen. Ganz schön tricky das Muster. Ich hab noch nie sowas wie Faire Isle gestrickt. Musste erst den Knoten im Kopf mit dem Verweben lösen, aber jetzt geht's.:smilie_girl_020:
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
BeitrÀge
482
Ich bin auch sehr neugierig auf das neue Muster. Kannst Du uns schon einenTipp geben, welche Wolle wir bereitlegen sollen?
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben