Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; aus dem Stoff habe ich mit letztes Jahr ein Kleid genäht
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.589
Ich habe noch Reste verwertet, aber schon in 2024.
Wenn hier nicht erwünscht, dann bitte löschen oder verschieben. Danke
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Ich steige zwar nicht in das "Glücks- oder Sorgenwürmchen"-Fieber ein, aber die Hände wollten gerade mal was anderes, schnelleres machen ;) - ein Glückswürmchen als Biene.


Da natürlich bei uns heute die Läden zu sind - Feiertag - musste ich auch den Kopf selbst häkeln.
Flügel mit der Stickmaschine, auch kein Thema, Fühler sind 2 Perlen - und jetzt kriegt "Bine" (meine Enkelin wird so genannt) eine Glücks-Biene.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.031
Standort
Lübbecke
Thema:

Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Oben