Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich hatte mal Lust auf was kleines schnelles.
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.216
In diesem Paar habe ich einige Reste vernadelt:
Weniger werden sie trotzdem nicht.....
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.292
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.722
Standort
Niedersachsen
Ich habe für mich drei Schürzen aus Resten verarbeitet. Leider war ich so dabei, dass ich vergessen hab zwischen durch Fotos zu machen.
Es waren mal Tischdecken, Tischläufer, Kissenbezug und eine alte Jeans.
ich habe es nicht gerne, wenn es im Nacken zwickt. Daher habe ich mir Schürzen mit Kreuzträgern genäht. Die Idee kam mir beim Anblick eines Kindes das mit einer Latzhose bekleidet war, die Träger lagen überkreuz.
 

Anhänge

Thema:

Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Oben